Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Matteo03

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 11.09.2017

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. März 2018, 18:48

Fiat 500C Probleme mit der Fernsteuerung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

Ich habe einen Fiat 500C und seit kürzlichem Probleme mit der Fernsteuerung. Das Problem zeigt sich, dass ich mit der Fernsteuerung immer sehr nahe an Auto gehen muss um es zu öffnen oder zu schliessen, von weitem funktioniert es nicht. Die Batterie der Fernsteuerung habe ich bereits ersetzt, leider ohne Erfolg.

Kennt jemand das Problem oder kann mir jemand weiterhelfen?

Danke euch vielmals und Gruss
Matteo aus der Schweiz

Maybach

Mitglied

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 230

Dabei seit: 13.03.2016

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. März 2018, 15:45

Ich kenne das Problem nicht, aber vielleicht ist ja ein Batteriewechsel im Sender hilfreich.



Maybach

Mein 500C: 500C Twinair 85 PS, gelato weiß, Dualogic, Poltrona Frau schwarz, schwarzes Textildach, Navi U-Connect 7", Klimaautomatic, Rückfahrsensoren,


Matteo03

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 11.09.2017

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. März 2018, 20:26

Hallo

Vielen Dank für die Antwort. Wie oben geschrieben habe ich die Batterie bereits gewechselt.

Gruss
Matteo

verso1702

Fiat500-Schrauber

  • »verso1702« ist männlich

Beiträge: 375

Aktivitätspunkte: 1 925

Dabei seit: 25.08.2015

Wohnort: Heiligenhaus

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. März 2018, 06:35

Moin, ist der Schlüssel mal runtergefallen?
Eventuell ein Antennenproblem des Schlüssels/FB.Dazu müßte man aber ein 2 .ten haben um das zu konkretisieren. Im Auto gibts nämlich auch ´ne Antenne.
Versuch mal den Schlüssel neu anzulernen :rolleyes:

Mein 500L: Trekking 0,9l Multiair 105PS


Verwendete Tags

Fernsteuerung

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!