Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Pizzaofen

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 11.11.2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. November 2014, 14:09

Fiat 500 als Fahrzeugicon unter Fahrzeugansicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich hatte auf mein Blue&Me-Gerät in der Fahrzeuganzeige ein Fiat500.
Leider mußte ich das Gerät zurücksetzen und jetzt sind die Icons weg.

Kann mir jemand helfen, suche diese Fahrzeugicons.
Meiner war zwar himmelblau, wenn den jemand in mind hätte wäre ich sehr sehr dankbar.

Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte, wo ich diese Daten herbekomme.

PS: Das Fahrzeug ist aktuell Bj.10.2014 und das Blue&Me wurde gleich mitgekauft und war so vorkonfiguriert.

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 246

Aktivitätspunkte: 23 495

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1341

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. November 2014, 14:54

Hi "Pizzaofen"
das ist wohl der Name deines 500er ?(

Herzlich willkommen hier im Forum :023:

Wenn du das Gerät synchronisiert hast, so befinden sich die Daten auf dem PC.
Im Handbuch ist dieser Vorgang beschrieben, Haken setzen usw.
Kapitel 5, Seite9

Fahrzeug-Symbole kannst du dir über Tomtom home herunterladen,
genauso wie Stimmen.



LG
Gerd
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JD4040« (11. November 2014, 15:25)

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Pizzaofen

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 11.11.2014

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. November 2014, 15:52

Vielen lieben Dank JD4040 für die freundliche Begrüßung, sehr sehr nett von Dir!

Also ich habe das Gerät damals syncronisiert und benutze MyDrive.
Aber die Bedienungsanleitung ist nicht in Kapitel unterteilt und bei MyDrive kann ich trotz mehrfacher Suche auch wirklich kein Häkchen finden welches ich setzen kann, leider.



JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 246

Aktivitätspunkte: 23 495

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1341

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. November 2014, 16:09

mein Zweitwagen mit dem Blue&me ist zurzeit unterwegs, kann momentan nicht nachschauen.

Hier kannst du zu deinem Problem auch Hilfe bekommen.

http://www.meintomtom.de/forum/


oder auch hier, im offiziellen Forum

http://discussions.tomtom.com/t5/TomTom-…ions/ct-p/de_de
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JD4040« (11. November 2014, 16:14)

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!