Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 17.07.2016

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juli 2016, 17:21

Eine Frage zu UConnect Live

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen !

Ich hätte mal eine Frage zum UConnect Live. Unser Fiat 500C ist mit dem Radio Live ausgestattet. Ohne Navi !!
Die Installation der App auf dem Handy war ohne Probleme, auch die Kommunikation zwischen Handy und dem Radio funktioniert. Sehe auch die Standard-Apps wie z.B. TuneIN, Reuter, etc.
Nun zu meiner Frage:
Kann ich auch andere Apps hier mit einbringen ? Oder bin ich an den vorgegebenen Apps gebunden. Dann wäre in meinen Augen die ganze Sache etwas unausgereift.

Ich hätte gedacht das ich über das Radio meine Apps auf dem Smartphone auch starten kann wie z.B. Spotify, Google Maps oder, oder........

In den beiligenden Handbüchern ist über Uconnect gar nix zu finden.

Viele Grüße
Sven

Mein 500C: Lametta grün, schwarzes Faltdach, Lounge-Ausstattung, aus Mai 2016


  • »Robert_Kaufmann_83« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 17.07.2016

Wohnort: Keine Angabe

- - *
-
I I 1 2

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juli 2016, 22:34

Google mal im Internet nach Uconnect.....da gibt es ne offizielle Seite.Dort Marke und Modell auswählen und da steht dann dort was alles unterstützt wird. Generell ist mit Google am Fiat 500 nix zu holen....wäre aber genial

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

Mein Auto: Seat Cupra


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!