Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Biggi 500

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 28.11.2018

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. November 2018, 03:35

Codierung möglich ???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo , ich würde gerne ein Paar Dinge in unserem 500er codieren lassen bzw. selber machen. Gibt es eine Software oder eine App für den 500er zum Fehlerspeicher lesen/löschen ? Habe gute Erfahrungen mit der Carly App gemacht und bin jetzt auf der Suche.
Vielen Dank im voraus für eure Rückmeldungen :thumbup:
Grüße aus Hagen Garenfeld
Biggi & Carsten

UweBerger

Fiat500-Fahrer

  • »UweBerger« ist männlich

Beiträge: 113

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 07.03.2018

Wohnort: Lauenburg / Elbe

- * *
-
U 5 0 0

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. November 2018, 10:12

Moinmoin,
suche mal nach MultiEcuScan, dazu gelben Adapter.
Dies nutzen wir hier für alles, was mit unserer Knutschkugel zu tun hat. :-)

Programm läuft auch ohne Bezahlung erstmal eingeschränkt, später dann ca 50 Euronen +Kabel, usw.
:thumbsup:
.
Grüssele
Uwe

Mein 500: Fiat 500...312...1.2...69PS...4 Räder bis zum Boden!...Lenkrad erreichbar vom Fahrersitz!...Auspuff hinten! (so ein Rundes Rohr am Ende!)... Achja! Licht kann er auch, wenn es dunkel ist!... Hammertuning: Stage 1 + 2: TFT-Tacho verbaut...5"-Navi verbaut incl. Funktion!!! BOAH!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biggi 500 (29.11.2018)

Biggi 500

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 28.11.2018

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. November 2018, 17:56

Moinmoin,
suche mal nach MultiEcuScan, dazu gelben Adapter.
Dies nutzen wir hier für alles, was mit unserer Knutschkugel zu tun hat. :-)

Programm läuft auch ohne Bezahlung erstmal eingeschränkt, später dann ca 50 Euronen +Kabel, usw.

Nabend,

danke für die Info. Kabel (OBD 2 - USB ) habe ich schon dann brauche ich doch keinen Adapter, oder ? Werde einfach mal nachschauen und gucken was an dem kleinen machbar ist. :rolleyes:
Grüße aus Hagen Garenfeld
Biggi & Carsten

LaFee

Mitglied

Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 02.03.2018

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. Dezember 2018, 16:01

Nabend,

danke für die Info. Kabel (OBD 2 - USB ) habe ich schon dann brauche ich doch keinen Adapter, oder ? Werde einfach mal nachschauen und gucken was an dem kleinen machbar ist. :rolleyes:
Moin, moin, mit dem "mal" gucken was machbar ist, sollte man bei MES sehr vorsichtig mit und bei Änderungen sein! Siehe auch "Navi Nachrüstung" bzw. umbau auf TFT Tacho, was dort Änderungen im "Code" bewirken können! ;)

Möchte auch keinen Verunsichern, hatte nur vor 2 Wochen einen, der hat sich damit seinen 500er "lahm" gelegt, er hatte sich aus dubiosen Quellen etwas runtergeladen und auf sein Steuergerät aufgespielt, mit der Hoffnung auf mehr PS. 8| ......
Ende vom Lied, seine Knutschkugel lief wie ein Sack Muscheln........

LG

LaFee

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!