Wer weiß ob es dieses Ersatzteil bei uns in europa gibt?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe community


    Bin im internet auf dieses bild gestoßen.
    Leider weis mein fiat / abarth händler nicht ob es dieses Ersatzteil in europa zum bestellen gibt.
    Soweit ich das sehe wurde bei dem bild in eine abarth stoßstange die embleme vom normalen 500 er verbaut. Weis jemand eventuell ob es diese trägerplatte in europa gibt bzw. Ob hier jemand eine teilenummer hat?



    Danke im vorraus


    Mfg


    Tom


    https://www.google.at/search?q…B#imgrc=J4nDE40hwmWq3M%3A

    Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Da müsstest du bei den Italo Tunern im Netz schauen,
    die haben öfter auch mal was aus den USA.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hi das wollte ich auch haben - nein gibt es nicht in Europa ( weiß Fiat überhaupt etwas, wenn ich mir das Foto anschaue, dann weiß ich woher es ist und wo ich es her bekomme ) ich warte mom auf das Teil, man muss die komplette Front aber lackieren und vorne am Emblem zusätzlich vorher spachteln und schleifen, da dieses nur auf der EU-Version geklebt werden kann oder man muss anschließend separate Löcher bohren, wird nur bissel komplexer.

    Mein 500S: Fiat 500S my bambino edition
  • Nein weis leider keiner was: / hab selbs die usa websiten durchsucht such die firma madness ohne erfolg :/
    Meine Freundin hat einen 500er lounge und ich hab eine abarth stoßstange geschenkt bekommen die will sie verbaut haben wollten aber kein abarth logo montieren weils keiner ist :/
    Vl. Bekommt mans irgendwann noch einmal werd jetzt das emblem vom abarth nehem und die trägerplatte in wagenfarbe lackieren.
    Weis vl. Von euch jemand ob mann die schweller auch verbauen kann? Bzw. Einfach verkkeben kann? Möchte diese gfk Dinger nicht bin der größte feind von diesen blödsinn. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!