Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

Tom1993

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 04.02.2016

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Februar 2016, 10:51

Wer weiß ob es dieses Ersatzteil bei uns in europa gibt?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe community

Bin im internet auf dieses bild gestoßen.
Leider weis mein fiat / abarth händler nicht ob es dieses Ersatzteil in europa zum bestellen gibt.
Soweit ich das sehe wurde bei dem bild in eine abarth stoßstange die embleme vom normalen 500 er verbaut. Weis jemand eventuell ob es diese trägerplatte in europa gibt bzw. Ob hier jemand eine teilenummer hat?


Danke im vorraus

Mfg

Tom

https://www.google.at/search?q=fiat+500+…nDE40hwmWq3M%3A

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JD4040« (4. Februar 2016, 11:12)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (04.02.2016)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 273

Aktivitätspunkte: 23 645

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1350

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Februar 2016, 13:18

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Da müsstest du bei den Italo Tunern im Netz schauen,
die haben öfter auch mal was aus den USA.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tom1993 (07.02.2016)

karol

Fiat500-Profi

  • »karol« ist männlich

Beiträge: 535

Aktivitätspunkte: 2 820

Dabei seit: 22.12.2014

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. Februar 2016, 10:18

Hi das wollte ich auch haben - nein gibt es nicht in Europa ( weiß Fiat überhaupt etwas, wenn ich mir das Foto anschaue, dann weiß ich woher es ist und wo ich es her bekomme ) ich warte mom auf das Teil, man muss die komplette Front aber lackieren und vorne am Emblem zusätzlich vorher spachteln und schleifen, da dieses nur auf der EU-Version geklebt werden kann oder man muss anschließend separate Löcher bohren, wird nur bissel komplexer.

Mein 500S: Fiat 500S my bambino edition


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (06.02.2016), Tom1993 (07.02.2016)

Tom1993

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 04.02.2016

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Februar 2016, 20:09

Nein weis leider keiner was: / hab selbs die usa websiten durchsucht such die firma madness ohne erfolg :/
Meine Freundin hat einen 500er lounge und ich hab eine abarth stoßstange geschenkt bekommen die will sie verbaut haben wollten aber kein abarth logo montieren weils keiner ist :/
Vl. Bekommt mans irgendwann noch einmal werd jetzt das emblem vom abarth nehem und die trägerplatte in wagenfarbe lackieren.
Weis vl. Von euch jemand ob mann die schweller auch verbauen kann? Bzw. Einfach verkkeben kann? Möchte diese gfk Dinger nicht bin der größte feind von diesen blödsinn. :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (08.02.2016)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!