War der 500S ein Flop?

Partner:
Feiertag?
  • ... Und wenn ja warum? ... Galt er nicht schon als Facelift-Version? ... Kam aber nie an bei den 500er Fans?... Zu viel am Abarth und irgendwo zwischen dem normalen 500er angesiedelt...

    Mein 500S: Fiat 500S my bambino edition
  • Der 500S ist auf keinen Fall ein Flop!
    Die Massenware ist der "normal" 500er, gefolgt vom 500C!
    Der 500S hat seine Daseinsberechtigung, preislich zum Abarth sind da ja noch Welten.


    Der 500S (500 Sport) verkauft sich auch in Übersee recht gut.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Na endlich, die alte Kiste war auch schon längst überfällig :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Nächste Woche ist Hochzeit und da brauchte es unbedingt noch ein Geschenk, einen neuen 500er :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Wenn ich alles kaufen würde, was schick aussieht....
    ich müsste einen Kredit bei dir aufnehmen :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • o.k., ich komme bei dir vorbei, du hast ja gespart :D


    Ich spare nicht, das Leben ist ja soooo kurz ;)

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich bin heute bei meinem Händler vorbeigefahren. Da stand einer in so einem komischen rot/Orange. Und dieser komische Chromgrill dazu.
    Das Ding das sowas von furchtbar aus.
    Und die Rückleuchten sind etwas überdimensioniert.


    Das Einzige was ich toll fand, war das Radio mit großem Display.


    Aber ist wie immer alles Geschmackssache. ;)



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Mein 500S: 105 PS Twinair, Passione-Rot, Interscope, rote Bremssätte, Eibach Pro-Kit, LED-Smoke-Rückleuchten....
  • Ich finde meinen 500S sehr gelungen :)

  • Vielen Dank :) Ich mag den Kleinen!

    Mein 500S: Fiat 500S, 7"x17" Monza, Eibach Sportiva Fahrwerk, Novitec Powerrail Leistungssteigerung, Novitec GP1 Gaspedalmodul, Black Schaltknauf, Black Handbremshebel Manschette, Black Kofferraumschlaufe, Black Smilies, Herzchen ESD von Squadra Sportiva :)
  • Hallo Martin,


    herzlich Willkommen hier im Forum!


    Ein Smiley Fan :)

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • nun, Farbe ist ja immer Geschmackssache.


    Man muss sich ja halt auf ein Farbdesign festlegen,
    sonst hätte man wohl von jeder Farbe, die gefällt, ein Exemplar.


    Rot und schwatz hatte ich schon öfter, blau, silber, weiß.
    Einmal sogar Nato-Oliv :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Martin Deiner ist wirklich sehr schick :schock:


    Ich finde es viel besser einen 500S zu fahren als einen Abarth zumal es dann keiner weiß das man ein bisschen mehr unter der Haube hat. Wenn dann einer meint überholen zu müssen, man dann auf das Gas latscht und er sich hinter einem wieder einordnen muss ist das schon gut für's Ego :thumbsup:


    Muss halt nach nichts aussehen, am besten noch den Aufkleber hinten "Baby on board" und dann alle abziehen :rolleyes: okay vielleicht habe ich ein bisschen zu viel Fantasie was einen Fiat 500 angeht aber egal :thumbup:

    Überholt mich ruhig, jagen macht eh viel mehr spaß :rolleyes:

    Mein Auto: Fiat 500, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Panoramadach, PDC, Zierleisten an der Seite und auf der Motorhaube

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!