Schlüssel Cover Selbstgemacht

Partner:
Feiertag?
  • Habe zu meinem 500er ein Schlüsselcover in "Autofarbe" bekommen. Der ist auch schön....nur sah "Frau" natürlich einen mit Klitzersteine 8o . Bei Ebay nachgeschaut, upps...65€ für solch ein Cover :S Aaaalssooo, kaufte mir einen pearl farbenen (mit toller Fiatbox) für 9,90€ und ging an die Arbeit. Habe mir meine restliche 3M Folie ja mitgeben lassen....
    Nach 2,5 Std Arbeit, bin ehrlich war nicht einfach obwohl ich eine recht ruhige Hand habe, hier mein "stolzes" Ergebnis, es ist nicht perfekt...aber "Handmade" und meins. Habe für Euch dokumentiert....

  • Die Folie ist schon passgenau vorgeschnitten. Nur aufkleben und leicht erwärmen.



    Sent from my iPad using Tapatalk


    Aha, lach....Ok, dann ist Carbonfolie sogar einfacher. Ich habe es überzogen, angefönt, wieder geglättet und dann mit dem Cuttermesser....war heavy :schock:

    Stau ist nur hinten doof :D

  • Wieso, findest Du es übertrieben? :D Ist für mich so ähnlich wie ein Handycover, oder Schlüsselahänger. Schön wenn alles zusammen passt....nee, nicht nur schön WICHTIG! :D

    Stau ist nur hinten doof :D

  • Nicht schlecht. Ist dir gut gelungen. :023:


    Bestimmt war das nicht so schwer. 8|

    Möge der Fiat mit euch sein. :D

    Mein 500L: Fiat 500L Cappuccino Beige 1.3 16V Automatik Multijet Dualogic mit Panorama Glasdach
  • Wieso, findest Du es übertrieben? Ist für mich so ähnlich wie ein Handycover, oder Schlüsselahänger. Schön wenn alles zusammen passt....nee, nicht nur schön WICHTIG!


    Finde es nicht übertrieben, aber wenn dieses Thema schon besteht,
    so könnte man es dort auch weiterführen, oder :?: :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich weiß ob ich da soviel geschick hätte,sowas selber zu machen. :)


    Aber man hat dann ein Schlüsselcover was keiner hat. :D

    Möge der Fiat mit euch sein. :D

    Mein 500L: Fiat 500L Cappuccino Beige 1.3 16V Automatik Multijet Dualogic mit Panorama Glasdach
  • Ich weiß ob ich da soviel geschick hätte,sowas selber zu machen. :)


    Aber man hat dann ein Schlüsselcover was keiner hat. :D


    Mit Geduld, ist es zu schaffen......außer Dir liegen "Kleinteile" nicht so. Mein Mann sagte nur, niiieemals! würde er sich das antun.
    Aber wenn es vorgeschnittene Folien gibt, ist das ja auch ne Alternative....mit den Steinen, auch individuell....




    Könnte man, bin jedoch der Meinung, das die Themen alle nichts mit "Selbstgemacht" zu tun haben....habe auch dannach gesucht. Vielleicht hat ja noch jemand Ideen dazu....

    Stau ist nur hinten doof :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!