Mein 500S vorgestellt

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen


    Bin aus der CH und lese seit exakt 600km mit, solange habe ich meinen 500S. Farbe ist anthrazit metallisé mit schwarzen Felgen und roten Bremssättel. Der 500S ist mien Auto für die Arbeite nebst meinem Q5. Was habe ich noch vor: LED Rücklichter in smoke sind bestellt. Sportauspuff (Endtopf) wäre nett. Hat jemand eine Empfehlung für den Twinair? Eventuell Tieferlegung und das wars. Schade hat das Ding kein Xenon, dann wäre er noch perfekter!


    Wünsche Euch frohe Festtage und bis bald.


    Maddy


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4

    Einmal editiert, zuletzt von Maddy ()

  • Hi schicker 500 - wenn Du dich beim Kauf informiert hättest, wüsstest Du, dass der 500 auch mit Xenonlicht geordert werden kann - zudem ist es ein Auto und kein Ding, haha :D :D :D .


    Gute Fahrt :thumbsup:

    Mein 500S: Fiat 500S my bambino edition
  • Hallo Maddy,


    herzlich Willkommen hier im Forum!


    Viel Spaß mit deinem neuen Ding ;)


    Tiefer legen geht immer, das kannst du hier im Forum nachlesen.


    Das Xenonlicht bekommst meist nur über den Konfigurator,
    in den Angebotenen und vorproduzierten Wagen gibt es die Beleuchtung
    nur sehr selten, dies wird ja in der Schweiz auch nicht anders sein.
    Aber dann muss man halt mit einer längeren Wartezeit rechnen.


    LG
    Gerd

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • In der Schweiz sind die Ausstattungen auch noch bissel magerer als hier, der Kundenstamm nicht so groß... So gibt es oft den 500s ohne Parksensoren und Nebelscheinwerfer - so ist das im Dj Bobo Land :D :P :D

    Mein 500S: Fiat 500S my bambino edition
  • Maddy,


    das war kein Glück!
    Das ist normal!


    Im Allgemeinen ist es genau umgekehrt,
    was in Deutschland High End ist,
    ist in der Schweiz Entry. ;)
    Die Schweizer geben sich mit dem deutschen Einstiegssegment erst gar nicht ab ;)


    Wer hat es erfunden, die USA oder die Schweiz ?(

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Maddy.


    Ein Willkommen im Forum und viel spaß mit dein 500c, :thumbsup:


    LG in die Schweiz


    Mocki500c :)

    Es ist ein 500c Serie 3 1.2 8V Lounge mit 51 KW 69 PS


    Die Farbe ist Gelato Weiss
    Das Polster ist Prince of Grau/Schwarz, Einlassung Rot.
    Nebelscheinwerfer
    Leichtmetallräder
    Klimaautomatik
    Sprachsteuerung
    Windschott
    Winterräder in Stahl
    Marderschreck

  • Das ist echt ein schöner Fiat 500. Wo hast du diesen bestellt? Etwa im Autohaus in St. Gallen? Hast du dir schon mal überlegt gleich einen Abarth zu kaufen? Ich überlege mir auch dauernd einen Abarth oder Fiat Neuwagen zu kaufen. Ich bin auf der Suche nach einem klassischen Fiat 500 mit etwas ausgefallenem Design, so wie deiner Maddy. Du hast aber schon einen Neuwagen und keinen Fiat Vorführwagen gekauft? In welcher Garage in St. Gallen hast du dein Fahrzeug geholt?

  • Red500S


    Ja, den Unterschied merkt man. Sicher erst wenn er langsam in Betrieb war, so nach etwa 1000 Kilometern und eingebrannt ist. Der Ton ist kerniger und bassiger. Vor allem wenn man beschleunigt tönt er kernig. Dieser Ton ist, finde ich, aggressiv und frech. Bin überrascht, dass man da zumindest beim hochdrehen was rausholt. Im Stand ist er ein wenig tiefer, aber das wars dann schon. Die Optik ist natürlich auch genial. für mich das Töpfchen auf dem i.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!