Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec
  • »Giulia the beast« ist weiblich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 07.11.2018

Wohnort: Raum Köln

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. November 2018, 21:35

Lichtumbau und Modelltuning für Neuling bei Sportklasse 500

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu hier und habe erst seit einem Jahr meine geliebte Fiat 500 Sport Dame (Spitzname Giulia). Diese bin ich bereits für meinen Geschmack am umbauen. Nun stellen sich aber ein paar Teile zwischen mir und meiner Giulia. Da ich "leider" die Sportversion (Bj. 2012 101 Ps 74 kW) habe, ist ein Dachspoiler schon drauf. Leider hätte ich gerne ne klassische Frittentheke. Habe im Internet auch schon rum geforscht und solche speziellen die nochmal auf meinen Spoiler drauf kommen, gefunden. Nur leider US Ware und mit 1.300 $ nicht gerade passend für mich. Sind hier welche unter euch, die mir helfen können einen passenden zu finden bzw überhaupt mal einen anderen Dachspoiler außer diesen Standardmäßigen großen zu finden? Ein weiteres Problem ist meine Lichtanlage. Ich würde gerne wie die neuen Versionen, diese Tagfahrlichter (oder Nebelschlussleuchten?) austauschen zu diesen Angel eyes style. Dazu müsste ich nur mal wissen, wie diese heißen. Im Internet sind sie als Tagfahrlicht sowie als auch als Nebelschlussleuchte aufzufinden. Das bringt mich etwas zum stottern. Angel eyes an den Scheinwerfern habe ich schon umgebaut sowie als auch bösen Blick dran montiert. Wäre echt mega dankbar, wenn mir der ein oder andere bei den zwei Angelegenheiten helfen könnte. :) Ganz unerfahren bin ich nicht, da ich jahrelang mit Oldtimer repariert und umgebaut habe aber die kleine Knutschkugel ist durch die Standard Sportversion ziemlich schwierig zum tunen, so finde ich es zumindest. :huh:

Liebe Grüße
Eva
»Giulia the beast« hat folgendes Bild angehängt:
  • 45558000_1974045872674548_6057719275546738688_n.jpg

Mein 500: Fiat 500 Spritzige Sport Dame mit 101 PS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (08.11.2018)

lollipop

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 08.04.2018

Wohnort: Köln

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. November 2018, 14:35

Anregungen und Lösungen für Umbauten findest Du auch im Abarth Forum, da gibst bestimmt was für Dich !

Anbauteile könntest Du auch bei Italo Welt finden!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (10.11.2018)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 273

Aktivitätspunkte: 23 645

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1350

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. November 2018, 08:11

Forenmitglieder bekommen bei Italo Welt Rabatt!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


  • »Giulia the beast« ist weiblich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 07.11.2018

Wohnort: Raum Köln

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. November 2018, 22:49

Hallo Ihr lieben,

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten! :) Bei Italo Welt habe ich mir schon die Nase lang gemacht :s . Leider habe ich die Sportversion von Fiat. Die haben Standardtuningzeugs drangeklatsch :c Dachspoiler, Seitenschweller, andere Frontschürtze... Alles schon verbaut, somit passt nichts an die. Kotflügelverbreiterung passt nicht und gibt es anscheinend nicht für die Sportversion, Seitenschweller kann ich knicken, da ein einfacher schon drangemacht wurde und der Dachspoiler ist ne einfache Verbreiterung. Dachspoiler auf Dachspoiler geht leider nicht, nur mit einem Anbauteil, was mich 1300$ kosten würde. Abarth Forum :o Das kann ich nutzen für meine verbaute Maus? Ich dachte Abarth hat ganz unpassende Teile? Und was neues gelernt! Hui da kommt aber noch was auf uns zu! Vielen lieben Dank!! :) Dann werde ich mir dort auch mal die Nase lang machen x3

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,

Eva und Giulia ^^

Mein 500: Fiat 500 Spritzige Sport Dame mit 101 PS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (11.11.2018)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!