Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Bonecrusher

Mitglied

  • »Bonecrusher« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 01.07.2014

Wohnort: Düsseldorf

D
-

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 3. August 2014, 07:38

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Red! Wir hatten doch hier mal das Handschuhfach angesprochen. Das auf dem Bild ist es richtig?
Nur leider bekomm ich das nicht auf... hab schon dran gezogen und gemacht aber das bleibt stur! Kann man das absperren und ich hab das nur nicht gesehen oder wie? ?(
Ich bin auch zu blöd, wenn es Dir ein Trost ist...
Hab's gestern nach 5 Minuten auch aufgegeben... X(

Nee, habe es auch erst nicht aufbekommen. Du darfst den Hebel nicht nach "Unten" drücken....sondern genau umgekehrt, mehr nach "oben" reindrücken. Sorry ist ein wenig schwierig zu erklären. Aber Du wirst überrascht sein, es passt ein wenig NIX rein, lach...
Soll ja lt. Anleitung auch nur ein "Dokumentenfach" sein. :P

Mein 500: 500 1.2 Lounge


Kleiner Flitzer

Fiat500-Schrauber

  • »Kleiner Flitzer« ist weiblich

Beiträge: 219

Aktivitätspunkte: 1 710

Dabei seit: 25.02.2014

E R H
-
* * * *

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 6. August 2014, 22:46

Na da bin ich jetzt beruhigt das ich nicht die einzige bin. Und sogar auch ein Mann.... Also ist nicht nur Frau blöd! :P :D

Mein 500: Fiat 500 1,4 16V Sport - Teilledersitze, Panorama-Glasschiebedach


Bonecrusher

Mitglied

  • »Bonecrusher« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 01.07.2014

Wohnort: Düsseldorf

D
-

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 7. August 2014, 07:00

Na da bin ich jetzt beruhigt das ich nicht die einzige bin. Und sogar auch ein Mann.... Also ist nicht nur Frau blöd! :P :D

Mittlerweile hat es aber geklappt ! :P

Mein 500: 500 1.2 Lounge


Kleiner Flitzer

Fiat500-Schrauber

  • »Kleiner Flitzer« ist weiblich

Beiträge: 219

Aktivitätspunkte: 1 710

Dabei seit: 25.02.2014

E R H
-
* * * *

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 7. August 2014, 14:32

Sch...e!! 8)
Ich hab's seit dem nicht mehr probiert gehabt. Verrätst du mir deinen Trick? ^^

Mein 500: Fiat 500 1,4 16V Sport - Teilledersitze, Panorama-Glasschiebedach


Bonecrusher

Mitglied

  • »Bonecrusher« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 01.07.2014

Wohnort: Düsseldorf

D
-

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 7. August 2014, 18:07

Sch...e!! 8)
Ich hab's seit dem nicht mehr probiert gehabt. Verrätst du mir deinen Trick? ^^

Lässt sich leider so blöde beschreiben, leicht zu Dir hin und nach oben, dann sollte es klappen !

Mein 500: 500 1.2 Lounge


Zecke

Mitglied

  • »Zecke« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 05.08.2014

Wohnort: Hof

  • Nachricht senden

46

Freitag, 15. August 2014, 14:00

Nach einer Woche im Gebrauch sind mir dann doch ein paar Sachen im Innenraum negativ aufgefallen.

1. Das Plastik ist extrem kratzempfindlich.
2. Die Sitze haben sich als recht unbequem herausgestellt.
3. Irgendwie zu wenige brauchbare Ablagen in Fahrerreichweite.

Das sind aber Kleinigkeiten die der 500er mit seinem Charme locker wieder wettmacht. :thumbsup:
Gruß Markus

Mein 500S: Fiat 500 S Twin Air 105 PS Italia Blau


Thorsten253

Mitglied

  • »Thorsten253« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 14.08.2014

Wohnort: Vlotho

H F
-

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

47

Freitag, 15. August 2014, 21:09

Kann Zecke da zustimmen. Vor allem die fehlenden Ablagen ;( Wo lasst ihr eure Handys????
Nur das mit den Sitzen kann ich nicht bestätigen. dch finde die echt bequem... Naja, kann auch an meiner Größe liegen, bin mit 1,67m nicht der größte :P

Mein 500S: Twinair 77kW, Italia-Blau, TFT-Display


Julenka

Mitgliedschaft beendet

48

Samstag, 16. August 2014, 14:24

Dieses Handyproblem -.-' ich weiß noch nicht wie ich das in den Griff bekommen soll
Aber ich muss dir zustimmen Thorsten (wir haben ja auch die gleichen Sitze :-D) ich find die sehr bequem.
Selbst mein Bruder der ein normalgroßer Mann ist (1,83) kann sich nicht beklagen....

Bonecrusher

Mitglied

  • »Bonecrusher« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 01.07.2014

Wohnort: Düsseldorf

D
-

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 17. August 2014, 08:11

Kann Zecke da zustimmen. Vor allem die fehlenden Ablagen ;( Wo lasst ihr eure Handys????
Nur das mit den Sitzen kann ich nicht bestätigen. dch finde die echt bequem... Naja, kann auch an meiner Größe liegen, bin mit 1,67m nicht der größte :P

Meins passt in das kleine Fach links unterhalb des Lenkrads ! :D

Mein 500: 500 1.2 Lounge


Kleiner Flitzer

Fiat500-Schrauber

  • »Kleiner Flitzer« ist weiblich

Beiträge: 219

Aktivitätspunkte: 1 710

Dabei seit: 25.02.2014

E R H
-
* * * *

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

50

Montag, 18. August 2014, 09:59

Also meine Sitze sind auch sehr bequem, kann da nicht meckern. Allerdings waren die bei dem Fiat wo ich probegefahren bin auch anders und hatten mir da nicht gefallen.

Mein Handy habe ich immer im Türgriff liegen. Also innen diese Mulde womit man die Tür festhält.

Mein 500: Fiat 500 1,4 16V Sport - Teilledersitze, Panorama-Glasschiebedach



Bonecrusher

Mitglied

  • »Bonecrusher« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 01.07.2014

Wohnort: Düsseldorf

D
-

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

51

Montag, 18. August 2014, 10:18

Ach :
Ich find's auch doof, dass die Plastikteile im Innenraum sehr schnell verkratzen.
Gibt's da Tips, wie man die wieder hin bekommt ?

Mein 500: 500 1.2 Lounge


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 273

Aktivitätspunkte: 23 645

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1350

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 20. August 2014, 18:01

nun, wie schon fast jeder weis, ich habe einen 500L Trekking, mit den besseren Sitzen,
die Standard-Sitze haben mir bei der Probefahrt schon nicht gefallen, die Auflage zu kurz,
bei langen Fahrstrecken wird es dann sehr ungemütlich. Es lohnt sich daher etwas mehr
in die Sitze zu investieren.
Ja, es sind recht wenige Ablagen im Auto, hatte vorher einen Touran, der hatte gefühlte
hundert Ablagen, auch unter dem Dach.
Das Auto habe ich sehr lange gefahren, aber ca. 70% der Ablagen habe ich nie genutzt.
Aber ehrlich, tausend Klappen....und nirgends passt ne Kniffte rein :D

Neben den üblichen Türablagen, Mittelkonsole und den Flaschenhalterungen,
gibt es auf den Beifahrerseite, das normale Handschuhfach, da passen alle Handbücher
und mehr rein, obendrüber noch das gekühlte Fach, 2 kleine Flaschen können dort spielend
gekühlt werden. ....und die Flaschenablage, Mittelkonsole hinten wird durch den Luftzug
ebenfalls gekühlt.
Also, mir reichen die Ablagen...mehr ablagen müssen ja auch geputzt werden :D
Nach einem halben Jahr habe ich noch keine Kratzer im Kunststoff entdeckt :023:
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Bader

Mitglied

  • »Bader« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 29.08.2014

Wohnort: Freiburg/Breisgau ...da wo die Sonne (fast) immer scheint

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

53

Freitag, 29. August 2014, 12:26

Die Ablage unter dem Beifahrersitz nicht vergessen! (Jedenfalls bei dem nicht-höhenverstellbaren)

Öffnen des Geheimfachs: Mit einem Finger die Mitte der Lasche ertasten, dann zu Dir ziehen und leicht nach unten - schon isses auf! :thumbsup:



Gruß aus dem Schwarzwald
:thumbup: Schutzengel von Laura´s 500 Schwärmereien

Mein 500: Fiat Fünfhundert Lounge


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (01.09.2014)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 273

Aktivitätspunkte: 23 645

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1350

  • Nachricht senden

54

Montag, 1. September 2014, 13:43

Hallo Bader,

herzlich Willkommen hier im Forum,
Jetzt haben wir auch einen Fachmann, der Geheimfächer und Tresore öffnen kann :D :023:
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Bader

Mitglied

  • »Bader« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 29.08.2014

Wohnort: Freiburg/Breisgau ...da wo die Sonne (fast) immer scheint

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 3. September 2014, 14:02

...der 500er macht Spass

Vielen Dank für den Willkommensgruß! :P

Das Auto gehört meiner Tochter und ich bin "nur" der Pfleger!

Habe letztes Wochenende Parksensoren für hinten montiert, dieses Wochenende sind die für vorne dran!

Neuer Schaltsack aus Leder (der vom Panda 126 ist billiger und passt) wird heute noch montiert.

Radio bekommt noch einen Antennenverstärker dann ist das Wagen aufgehübscht! :023:



Gruß aus dem Schwarzwald
:thumbup: Schutzengel von Laura´s 500 Schwärmereien

Mein 500: Fiat Fünfhundert Lounge


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 273

Aktivitätspunkte: 23 645

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1350

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 3. September 2014, 14:30

super, wir haben hier nicht nur Leute die Tiere pflegen, sondern auch das Auto der Tochter.
Was man nicht alles für seine Kinder tut.... :D

Kannst ja mal Fotos von deinem "Pflegekind" (Auto) hier reinstellen :D
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Celli

Fiat500-Fan

  • »Celli« ist männlich

Beiträge: 75

Aktivitätspunkte: 380

Dabei seit: 21.04.2015

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 29. April 2015, 15:59

Uns ist nach knapp einer Woche ein kleiner Nachteil aufgefallen. ..
Es gibt keine höheneinstellung für den Gurt, positiv ist auf jedenfall der kofferraum bei unserem 500c, wir waren heute einkaufen (unser großer ist in der Werkstatt) und haben alles, und das war ne menge, gut verstaut bekommen...getränkekisten kamen auf die rückbank

Mein 500C: 500c 1,2l Lounge Lattementagrün, Nebelscheinwerfer, Freisprecheinrichtung, 7" TFT Bildschirm, Multifunktionslenkrad


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 273

Aktivitätspunkte: 23 645

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1350

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 29. April 2015, 16:49

Höhenverstellbare Gurte sind ein MUSS!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Celli

Fiat500-Fan

  • »Celli« ist männlich

Beiträge: 75

Aktivitätspunkte: 380

Dabei seit: 21.04.2015

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 29. April 2015, 17:40

Weiß auch nicht, was da passiert ist ;(

Mein 500C: 500c 1,2l Lounge Lattementagrün, Nebelscheinwerfer, Freisprecheinrichtung, 7" TFT Bildschirm, Multifunktionslenkrad


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 273

Aktivitätspunkte: 23 645

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1350

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 29. April 2015, 19:04

nun, die 500er, die Knutschkugeln haben keinen höhenverstellbaren Sicherheitsgurt.

Probleme liest man immer wieder, es geht da meist um die Körpergröße um die 1,65m.

Fiat rät da schon seit Jahren, höhenverstellbare Sitze zu verwenden, das kann es doch wohl nicht sein :thumbdown:
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

karol (30.04.2015)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!