Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

Aufdersuche

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 16.06.2020

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Juni 2020, 19:11

Welche Zusatzspiegel bzw Caravanspiegel?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

da ich mit Sicherheit nicht er Einzige bin der einen Wohnwagen mit dem 500er ziehen möchte 8o stelle ich hier die Frage nach geeigneten Zusatzspiegeln für den 500c.

Welche habt ihr in Gebrauch? ?(

Gruß
Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aufdersuche« (16. Juni 2020, 19:28)


Oliver

Fiat500-Fahrer

  • »Oliver« ist männlich

Beiträge: 186

Aktivitätspunkte: 960

Dabei seit: 05.09.2017

Wohnort: Hasel

L OE
-
J J * * * *

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Juni 2020, 22:18

Ahoi Peter,

ich habe zwar keine Lösung für Dich, aber ich hätte zwei Fragen an Dich:
Wie breit ist denn Dein Wohnwagen?
Wie hoch ist Deine Anhängelast am 500c?
Grüßle,
Oliver
:)

Mein Auto: 500x Cross Plus 4x4 Benziner 170 PS Automatik


Aufdersuche

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 16.06.2020

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Juni 2020, 09:52

Hallo Oliver,

Der ww ist 2m breit mit zgg 750kg und unser Luigi mit 86PS darf 400/800kg ziehen.


Gruß
Peter

Oliver

Fiat500-Fahrer

  • »Oliver« ist männlich

Beiträge: 186

Aktivitätspunkte: 960

Dabei seit: 05.09.2017

Wohnort: Hasel

L OE
-
J J * * * *

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Juni 2020, 06:40

Hi Peter,

das sieht dann bestimmt auch niedlich aus, wenn Ihr unterwegs seid.
Ich habe auch einen WW, es ist einer mit festen Hubdach und auch höchstens 2m Breite. Ich brauche keine Zusatzspiegel. Aber mein X ist ja auch breiter als Dein Luigi.

Also, viel Erfolg bei der Suche. Bei den üblichen Anbietern wie z.B. Fritz Berger oder Obelink gibt es Universal-Spiegel zu kaufen, die passen eigentlich an fast jedes Fahrzeug.
Grüßle,
Oliver
:)

Mein Auto: 500x Cross Plus 4x4 Benziner 170 PS Automatik


Aufdersuche

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 16.06.2020

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Juni 2020, 21:44

Vielen Dank, das Problem ist das die meisten Spiegel die org. Spiegel blockieren / verstellen und auf das glas drücken :wacko:

Verwendete Tags

Caravanspiegel, Wohnwagenspiegel

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!