Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Cinquecento

Fiat500-Fahrer

  • »Cinquecento« ist männlich

Beiträge: 180

Aktivitätspunkte: 945

Dabei seit: 26.01.2015

Wohnort: Lübeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. März 2016, 16:46

Typisch, immer diese Fiat-500-Fahrer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ein auf 200 PS aufgemotzter Fiat 500 wurde mit 129 statt der erlaubten 60 km/h geblitzt: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha…6370eee18a.html :whistling:

Mein 500: Fiat 500 Cult 105 PS TwinAir mit Interscope


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (09.03.2016), Xenophilie (09.03.2016)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 524

Aktivitätspunkte: 24 980

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1454

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. März 2016, 16:53

Jetzt bleiben die 200 Pferdestärken erst einmal einige Monate im Stall :D
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xenophilie (09.03.2016)

ronny

Fiat500-Schrauber

  • »ronny« ist männlich

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 1 920

Dabei seit: 29.04.2015

Wohnort: LK Kassel

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. März 2016, 17:15

Dann könnte man ja mal anfragen ob der Wagen für eine Probefahrt frei ist ?

So eine Rakete würde mich schon mal reizen.

Mein 500X: 500X cross, cinema schwarz, 1.4 MultiAir, 4x2, innen Leder schwarz/rot


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xenophilie (09.03.2016), JD4040 (10.03.2016)

Xenophilie

Fiat500-Fahrer

  • »Xenophilie« ist männlich

Beiträge: 165

Aktivitätspunkte: 885

Dabei seit: 04.07.2015

Wohnort: Baden-Baden

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. März 2016, 20:20

Zweifelsfrei hat ein Cinquecento mit 200 PS seine Reize. Auch mir zauberte eine Probefahrt im 180 PS Abarth ein grinsen ins Gesicht. Allerdings steht man heute mit einem solchen Fahrzeug keinesfalls mehr an der Spitze der Nahrungskette und wird von Fahrzeugen gebügelt, die man niemals auf der Rechnung hatte. Seit meiner Probefahrt im neuen Focus RS hat der Begriff "Rakete" für mich jedoch eine neue Bedeutung. Leider hatte ich noch nie die Möglichkeit einen Supersportler aus Zuffenhausen, Ingolstadt, Maranello oder gar Molsheim zu fahren. Diese Kaliber sind dann sicherlich in der Lage, den genannten Begriff wiederum neu zu definieren. Aber mit Verlaub, wer von uns könnte das Kleingeld für den Kauf und die Unterhaltung stemmen, ich leider nicht.

Mein 500C: 51KW, Lattementa Grün, Verdeck Beige.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (10.03.2016)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 524

Aktivitätspunkte: 24 980

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1454

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. März 2016, 08:22

...und man hat kaum die Gelegenheit die 200PS richtig zu nutzen!

Es ist schon einige Zeiten her, da habe ich auch mit meinem damaligen Capri einige Runden auf dem Nürburgring gedreht.
Kostete damals 10 DM und heute ?(
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


JoJo

Mitglied

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 31.01.2016

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. März 2016, 09:24

Wer mal wirklich ein Grinsen (evtl. mit Fliegen im Gesicht) haben will, der sollte mal den X-Bow GT probefahren.
300 PS auf 790 kg.
Endgeschwindigkeit gibt es sehr viel besseres, aber wenn das Ding um die Kurve geht, will das Frühstück raus.
Vorausgesetzt der Richtige sitzt am Volant.

Grüße JoJo

Mein 500X: Multipoint 2,0 D, AG9, Cross 4x4, BJ 2016.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (10.03.2016)

Abarth-595

Mitglied

  • »Abarth-595« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 15.03.2015

Wohnort: Großbottwar

L B
-
C U 5 9 5

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. März 2016, 09:14

Hallo ihr lieben,

also ich nutze meinen nicht zum "Rennen" fahren, aber Spass macht er auf jeden Fall. 8o
Alleine der Sound sorgt für staunende Gesichter bei den anderen Verkehrsteilnehmern. :thumbsup:

Ein RS oder VR6 ist ebenso selten, wie ein "optimierter" Abarth, somit hält sich das Kräftemessen in Grenzen und
für die meisten anderen Verkehrsteilnehmer reicht die Leistung ob in der Stadt, der Landstraße oder auf der Autobahn. :whistling:

So mancher Premiumhersteller Fahrer, tut sich schwer jenseits von 200 platz für einen 500er machen zu müssen. :D

Mein 500: Abarth 500 Serie 3 595 Competizione 1.4 T-Jet mit Software Update, Halbautomatisches 5-Gang- Getriebe "Abarth Competizione", 17" Abarth Exklusiv- Leichtmetallfelgen mit Bereifung 205/40 (10 Speichen), Record Grau,Rennsportsitze "ABARTH Corse by Sabelt®", Leder/Alcantara/Stoff- Kombination Rot, Bi-Xenon Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage, Abarth Kit Estetico Rot, Sticker Motorhaube "SKORPION" Rot, Parksensoren hinten, Interscope


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (13.03.2016), Ndonio (14.03.2016)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!