Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

HERZL500

Mitglied

  • »HERZL500« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 29.07.2018

Wohnort: Herne

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Februar 2019, 12:56

Sicherheitsgurt greifen......

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo und Moin, ich weiß, das an anderer Stelle dieses Thema des umständlichen " holen des Gurtes nach vorn" behandelt und abgeschlossen wurde. Da mich aber keine der dort vorgestlleten Lösungen begeisterte, habe ich für mich nun dieses gefunden: S.-Gurt Halter vom Mini ( 52302208036 ), kosten rund 30€ bei ebay... und lassen sich innerhalb von rund 6 Minuten einbauen. Die Halter sind in der Breite etwas zu verschieben und es sind 8 Gummieinsätze dabei; so kann man alles Klapperfrei einbauen.... - Kopstütze raus - vorher die Gummis in den Halter einsetzten - Halter auf die Kopstützen aufschieben - Kopstütze wieder rein - fertig..... :-) Sollte der Sitz nach vorn geklappt werden, Gurt aushängen und klappen ....
»HERZL500« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_7625.jpg
  • IMG_7626.jpg
  • IMG_7627.jpg
  • IMG_7628.jpg
Hakuna...Matata... Hetz mich nicht...

Mein 500C: 500C Lounge in Passione Rot; schwarzes Dach....


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bigM (24.02.2019), Hausteufel (24.02.2019), JD4040 (25.02.2019)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!