Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 13.07.2020

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Juli 2020, 12:21

Schraube Gurtbefestigung hinten unten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich brauche eine neue Schraube für die gurtbefestigung hinten unten, also auf Höhe der Rücksitzbank, geht auch durch die seitenverkleidung.
Jetzt finde ich leider nicht raus, was das für eine Schraube ist, also welche genaue Größe vom Gewinde her.
Kann mir das jemand sagen? Beim Händler weiß man das leider nicht, die wollen einem dafür aber einen neuen gurt verkaufen, die Schraube gibt’s nicht einzeln bei Fiat.

Vielen Dank schon mal

Puckelacke

Mitglied

  • »Puckelacke« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 05.10.2018

Wohnort: Grevenbroich

G V
-
N F * * * *

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juli 2020, 13:38

Nur mal so ein Gedanke: kannst Du nicht die Schraube vom anderen Gurt rausdrehen und nachmessen...?
Schöne Grüße
Dirk

Mein 500: 1,2 Lounge


Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 13.07.2020

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juli 2020, 13:44

Das hab ich gemacht, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass es keine M8 ist. Habe ca. 8mm gemessen. Irgendwas ist da speziell. Entweder was zölliges oder ne andere Steigung. Hab grad keine Möglichkeit irgendwo hin zu kommen um jemanden zu fragen der das Gewinde bestimmen kann und dachte vielleicht weiß es jemand ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nikolausi1978« (14. Juli 2020, 14:14)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!