Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Windschott500

RA PU 5

Mitglied

  • »RA PU 5« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 19.06.2016

Wohnort: Gaggenau

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juli 2016, 15:59

Schlüssel schaukelt immer gegen Armaturenbrett

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,


nachdem ich meinen neuen gebrauchten 500er jetzt vollständig entklappert habe, habe ich noch ein Problem: mein Schlüsselbund schwingt aufgrund der quasi nicht vorhandenen Federung ?? permanent gegen das Plastikamaturenbrett, das nervt mich! ?? Ich halte momentan mein Schlüsselbund beim Fahren immer fest.

Hat jemand eine Lösung für das Problem? So eine Schlüsselmappe ist so lang, dass sie mir auf dem Oberschenkel rumbaumelt...

Ich weiß, kein dramatisches Problem, aber mir fällt einfach keine Lösung ein...

Gruß


Manuel
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.

Mein 500: 1,2 69PS, 12/2009, 100tkm, Lounge, pastellblau


ronny

Fiat500-Schrauber

  • »ronny« ist männlich

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 1 920

Dabei seit: 29.04.2015

Wohnort: LK Kassel

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Juli 2016, 17:32

Hallo

willkommen an Bord. ;)

Zitat

Hat jemand eine Lösung für das Problem?


klar. Als ich meinen Stilo in 2006 kaufte, störte mich das Geklaüpper ebenso, ich befürchtete Kratzer am Armaturenbrett.

Ich fahre seit über 10 Jahren am Besten damit, den Autoschschlüssel vom restlichen Klimbim zu befreien.
Seitdem habe ich im Auto Ruhe. Hausschlüsselbund und das Gleiche für die Arbeit kommen nur noch in die Aktentasche.

Solo passen vor allem die Fiat-Klappschlüssel hervorragend in die Hosentasche. Und die neuen Keyless-Varianten müssen ja gar nicht mehr aus der tasche genommen werden.

Mein 500X: 500X cross, cinema schwarz, 1.4 MultiAir, 4x2, innen Leder schwarz/rot


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (21.07.2016)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 524

Aktivitätspunkte: 24 980

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1454

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Juli 2016, 07:31

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wie von Ronny beschrieben, mache ich es auch!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ronny (23.07.2016)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!