Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Annina

Mitglied

  • »Annina« ist weiblich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 24.06.2014

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juni 2014, 08:55

Schaltempfehlung Fiat 500c Lounge

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen,

besitze seit ein paar Tagen einen Fiat 500c Lounge 1.2 51 kW (Erstzulassung 18.12.2012).

Wir sind beim Autohändler mit einem anderen Fiat 500 Probegefahren und dieser hatte so eine tolle "Schaltempfehlung".
Nun habe ich bei meinem gemerkt, dass dieser gar nichts anzeigt. Laut Betriebsbeschreibung sollte der die Schaltempfehlung mit Pfeilen und SHIFT haben. Bisher zeigt er aber nichts an.

Weiß jemand wodran das liegt, oder ob der Lounge das einfach nicht als Ausstattung hat?

Vielen Dank im Voraus, ^^

Annina :love:

Mein 500C: Fiat 500c rot Lounge 1.2


Thomas

Fiat500-Profi

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 365

Aktivitätspunkte: 2 140

Dabei seit: 05.03.2014

Wohnort: Burghausen

A OE
-
J T 5 0 0

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juni 2014, 08:58

Die 2012 Modelle hatten das in Deutschland noch nicht...fahr nach Gefühl und Drehzahlmesser...ist eh besser für den Motor...bei der Schaltanzeige bist Du grundsätzlich zu untertourig...
Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 524

Aktivitätspunkte: 24 980

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1454

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juni 2014, 09:10

Stimmt Thomas...und dann bist du mit dem Knüppel nur am rumrühren...Shift geht dauern rauf und runter...das macht nur nervös.
Wie immer nach Gefühl fahren :023:
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Annina

Mitglied

  • »Annina« ist weiblich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 24.06.2014

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Juni 2014, 09:13

Danke für die schnellen Antworten .. Dann werde ich wie gehabt schalten :-)

Mein 500C: Fiat 500c rot Lounge 1.2


Thomas

Fiat500-Profi

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 365

Aktivitätspunkte: 2 140

Dabei seit: 05.03.2014

Wohnort: Burghausen

A OE
-
J T 5 0 0

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Juni 2014, 09:16

Hier dauern nur Wunder etwas länger...:D
Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!