Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Rockstar

Mitglied

  • »Rockstar« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 04.03.2020

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. März 2020, 18:37

Nach dem Waschen ist in den Scheinwerfern beidseitig Tropfenbildung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin aus Soltau.
Möchte mich kurz vorstellen als neuer Forumnutzer.
Ich bin Andreas, 46 Jahre und komme aus Soltau.
Habe mir vor gut 3 Wochen einen 500er Rockstar Bj. September 2019 als Neuzulassung gekauft.
Nun ist mir vor kurzem ein paarmal aufgefallen, egal ob in der Waschstraße oder Waschbox, das sich hinter den Scheinwerfern Wassertropfen bilden.
Mir ist bewusst, das durch warm/kalt Schwankungen sich Kondenswasser bilden kann und dies durch den Betrieb der Scheinwerfer auch wieder verdunstet.
Bei unserem anderem 500er Lounge Bj. 2017 ist dies jedoch nicht zu beobachten. Zu mindest nicht in diesem Ausmaß.
Ich versuche mal zwei Bilder einzufügen.
Mich würde interessieren, ob dies bei euch der Serie 7 aufgefallen ist!
Bevor ich meine Anfrage hier reingestellt habe , habe ich die Suchfunktion genutzt, jedoch nichts gefunden.
Über Nachrichten würde ich mich freuen.

Euch einen schönen Abend.
Gruß,
Andreas
»Rockstar« hat folgende Bilder angehängt:
  • 9FCEDEB1-F46D-4FBE-A850-A8B80DDF8A1D.jpeg
  • 2F142896-1C93-4115-8271-0987B8191D68.jpeg

tompeter

Fiat500-Fahrer

  • »tompeter« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 855

Dabei seit: 28.04.2018

Wohnort: 24242 Felde

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. April 2020, 06:54

Das hatte mein Abarth in den ersten Wochen auch. Danach ist mir das bisher nicht mehr aufgefallen, trotz viel Regen.

Kann bei den Kunststoff-Teilen vorkommen, reagieren auf Temperaturunterschiede i. V. mit Feuchtigkeit schneller als die Glas-Streuscheiben früherer Zeiten.

Mein Rapid war da noch extremer.

Einfach nicht hingucken, ist normal. :))

Gruß
Thomas
.



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Mein 500: Fiat 500 C ( Ehefrau), Vollausstatter, Sitzheizung nachgerüstet Audio-Anlage optimiert und Fiat 500 Anniversario, ebenfalls gedämmt und soundtechnisch optimiert,


Verwendete Tags

undefined

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!