Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Rennsemmel

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 04.07.2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Juli 2014, 15:58

Händler Österreich

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo :)

Ich habe nach einem Fiat 500 Forum in Österreich gegoogelt, aber keines gefunden. Ich hoffe, dass ich mit meiner Frage bei euch dann richtig bin. Bzw. vielleicht könnt ihr mir sagen in welchem Forum ich damit richtig wäre ;)

Welche Fiathändler könnt ihr in Niederösterreich/Wien empfehlen? Und welche sollte man eher meiden?

Ich überlege event. einen 500er zu kaufen und der Kauf dort soll passen und das jährlichen Service dort dann natürlich auch. Da ich im Internet schon oft gelesen habe, dass es da ziemliche qualitative Unterschiede bei den Händlern/Werkstätten gibt, würde ich gerne vorab wissen wo es passt.

Glg Rennsemmel

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 524

Aktivitätspunkte: 24 980

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1454

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Juli 2014, 21:33

Hallo Rennsemmel,

herzlich willkommen hier im Forum.

Auf Bewertungen im Internet lege ich nicht so großen Wert, wenn ich danach schaue, sehe ich positive Bewertungen, sagen wir mal 2+,
schaut mal aber mal dahinter, gibt es nur 2 Bewertungen, was sagt das aus...nichts.

Sehe ich eine negative Bewertung...was sagt das aus...auch nicht viel!
Es gibt Meckerer die bewerten und zufriedene Kunden geben keine Bewertung ab.

Also mein Tipp, gehe persönlich zu verschiedenen Händlern, lasse dir ein Angebot geben,
dann wirst du schon merken, wo die Chemie stimmt.

Und später ist es egal wo du den Wagen reparieren lässt, nach EU-Recht bist du an keine Händlerwerkstatt gebunden,
du kannst dir auch eine zertifizierte Meisterwerkstatt aussuchen und verlierst nicht die Herstellergarantie.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Rennsemmel

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 04.07.2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Juli 2014, 09:22

Hallo JD4040,

danke für den netten Empfang und die Infos. Dachte ich frag einfach mal nach eurer Erfahrung.

Schönen Sonntag und lg Rennsemmel

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!