Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Elvis87

Mitglied

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 11.07.2015

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Juli 2015, 18:42

Fiat Anschlussgarantie Sinnvoll ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mach es Sinn eine Anschlussgarantie abzuschließen ? Wenn ja , welche würdet ihr empfehlen ? Extension BASIC COMFORT oder PREMIUM oder vieleicht doch einen anderen Anbieter wie CARGARANTIE.com ?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (13.07.2015)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 524

Aktivitätspunkte: 24 980

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1454

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Juli 2015, 21:11

Man muss diese Garantien genau prüfen,
vor allen Dingen die Ausschlusskriterien.

Preis-Leistung prüfen :!:
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Oldtimer

Fiat500-Schrauber

  • »Oldtimer« ist männlich

Beiträge: 247

Aktivitätspunkte: 1 295

Dabei seit: 19.06.2015

Wohnort: 31275 Lehrte

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juli 2015, 15:21

Ich habe mich für Cargarantie entschieden, ist nicht zu teuer, wird von meinem Händler vertreten, und ich war mit dieser schon für meinen Smart sehr zufrieden.
Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (14.07.2015)

Red500S

Fiat500-Schrauber

  • »Red500S« ist männlich

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 11.03.2014

Wohnort: Augsburg

A
-

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Juli 2015, 18:39

Ich habs damals nicht gemacht, weil auch alles eine Kilometerleistung gebunden war und nur ein paar Prozent vom Material übernommen wurden soweit ich weiß.
Du musst halt die Konditionen genau lesen.


Sent from my iPad using Tapatalk

Mein 500S: 105 PS Twinair, Passione-Rot, Interscope, rote Bremssätte, Eibach Pro-Kit, LED-Smoke-Rückleuchten....


locutus2

Fiat500-Fahrer

  • »locutus2« ist männlich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 735

Dabei seit: 26.04.2015

Wohnort: Hockenheim

H D
-
H X * * * *

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Juli 2015, 22:07

Mein Händler gibt ein Jahr extra automatisch und die Option, bis Ablauf weitere 2 Jahre zu buchen. Sehr praktisch.
die Ironie ist zuweilen recht ironisch...

Mein 500X: 500X PopStar 1.4 Multiair, Sicht-, Winter, Assistenz+ Paket und Businesspaket.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!