Fiat 500: Jetzt auch für Männer

Partner:
Feiertag?
  • 70 Prozent aller Kaufverträge für einen Fiat 500 werden von Frauen unterschrieben.
    Nun hat der italienische Hersteller seinen Bestseller gründlich renoviert - und, so skizziert Produktmanagerin Eva Wagner die neuen Kaufanreize:
    „Ich hoffe, dass der neue 500 jetzt auch für Männer interessant wird, vor allem durch das neue Infotainmentsystem.“


    Das bietet in der Topvariante einen Touchscreen und ist Bluetooth-fähig. Smartphones können drahtlos integriert,
    mit Freisprechanlage bedient oder zum Audiostreaming aus dem Internet genutzt werden.
    Dieser Dienst ist in den ersten fünf Jahren nach Kauf des Fahrzeugs kostenlos. Mit kompatiblen Smartphones gibt es zusätzlich eine SMS-Vorlesefunktion.
    Darüber hinaus sind zahlreiche Applikationen für iOS oder Android im Angebot. Die Apps werden gestartet, sobald das Smartphone mit dem bordeigenen Infotainmentsystem gekoppelt ist.
    Sie sind so modifiziert worden, dass sie nicht vom Straßenverkehr ablenken und ermöglich zudem Zugang zu sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter,
    dem Internetradio mit mehr als 100.000 Stationen weltweit, dem Internet-Musikdienst Deezer mit 35 Millionen Songs, sowie dem renommierten Nachrichtendienst Reuters.
    Weniger technik-affine Gemüter können sich an dem behutsam renovierten Design erwärmen.
    Neu sind beispielsweise die Gestaltung der Hauptscheinwerfer, das LED-Tagfahrlicht, die neuen Heckleuchten, zusätzliche Karosseriefarben, das Design der Armaturentafel sowie der Sitzbezüge.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • ... fand ihn immer interessant und mit dem S, erschien eine Variante für den Mann, kerlig, sportlich, leicht macho, cool, kernig, männlich :-).

    Mein 500S: Fiat 500S my bambino edition
  • ?( Was das Auto jetzt damit zu tun haben soll weiß ich nicht. Aber mal ganz davon abgesehen, wer will sowas haben bzw. denkt noch das alle Männer so sind?? Klischee lässt grüßen.
    Zum 500 passt ja wohl eher das krasse Gegenteil als ein "Mann, der noch im Dreck wühlt und nach Schweiß riecht " . :023: Sehe ich zumindest so ;)

    Mein 500X: 1.4 Multiair 4x2 S&S Lounge Artegrau
  • Ist halt so, Handwerker wühlen im Dreck und riechen nach Schweiß!


    Ist ja auch nicht schlimm ;)


    Habe mal einen uralten Film gesehen, da war ein italienischer Handwerker mit einem 500er
    und einer Spirale.... :P


    Wäre eine tolle 500er Werbung gewesen :P

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Handwerker fahren aber auch höchst selten im 500 durch die Gegend, habe bisher noch keine gesehen, zumindest nicht im Dienst mit voller Montur!!


    :D

    Mein 500X: 1.4 Multiair 4x2 S&S Lounge Artegrau
  • Tja, bei euch ist alles anders ;)


    Bei euch gibt es Kfz-Fachkräfte, die haben keine Ahnung....
    aber dafür fahren sie dicke Schlitten :D


    Bei uns gibt es sogar einen Chef einer großen Firma,
    die für Gas, Wasser und Scheiß...zuständig ist, der fährt einen 500S in voller Montur
    und die Mitarbeiter fahren allen einen dicken Fiat :D


    Fiat Ducato und Fiat Doblo :)

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!