Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Windschott500

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 524

Aktivitätspunkte: 24 980

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1454

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. März 2016, 11:49

Das hätte ich nicht gedacht!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Die gewerbliche Nutzung des Fiat 500 beträgt aktuell 78,7%!
Die des Pandas nur 48,7%

?(
Ist der Fiat 500 zu klein um daran Werbung an zu bringen? :D
Naja, vermutlich ist er zu schön, um... ;)

62,7% des VW Up sind nicht in privaten Händen.
Bei den Minis wird der Opel Adam zu 83,5% gewerblich genutzt.

Dies lässt doch vermuten, Eigenwerbung am Firmenauto wird in Deutschland nicht priorisiert, oder?
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Oldtimer

Fiat500-Schrauber

  • »Oldtimer« ist männlich

Beiträge: 247

Aktivitätspunkte: 1 295

Dabei seit: 19.06.2015

Wohnort: 31275 Lehrte

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. März 2016, 16:01

Gewerbliche Nutzung des ADAM - nein Danke!

Mein Sohn fährt seit 2 1/2 Jahren einen ADAM mit Vollausstattung. Die Bezeichnung der Qualität ist mit katastrophal noch absolut untertrieben. Anfangs gab es "nur" Schwierigkeiten mit der Elektronik. Dann war die Fahrertür undicht, die Klimaanlage musste getauscht werden, der Lack an der Heckklappe platzte ab, und der Himmel löste sich. Aktuell steht das Auto seit fast 2 Wochen (Probleme bei der Ersatzteilbeschaffung!!!!) wieder in der Werkstatt: Der Klimakompressor und die Wasserpumpe müssen ersetzt werden, Kosten ca. 2000 €. Die Garantie-Versicherung trägt 90%, OPEL lehnte einen Kulanzantrag unter Hinweis auf die Garantie-Versicherung ab. Wie hat OPEL geworben: Umparken im Kopf! Ich habe es schon gemacht und meinen ASTRA nach knapp 2 Jahren durch einen 500L ersetzt.
Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (11.03.2016)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!