Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 524

Aktivitätspunkte: 24 980

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1454

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Oktober 2015, 18:31

248PS im offenem Fiat 500 von Romeo Ferraris SRL

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Der Tuning und Styling Blog



Das Team rund um den Tuner Romeo Ferraris Srl hat ein neues Projekt auf die Beine gestellt. Getunt wurde erneut der kleine Fiat 500 den wir bereits im Januar im Ferrari 458 Italia Style & 210PS von Romeo Ferraris Srl bestaunen durften und der mit den neuen Optionen noch einmal deutlich spannender und individueller als das Serienmodell auftritt und ganz sicher viel Resonanz bei potentiellen Interessenten auslösen wird. Wer übrigens der Meinung ist das die 210PS des oben genannten Romeo Ferraris Cinquone S für so ein kleines Fahrzeug völlig ausreichen müssten dem sei gesagt das der Tuner noch einmal nachgelegt hat und die aktuelle Version mit 248PS und stylischen Lambo-Doors antreten lässt. Ein paar Details zum Tuning am Fiat 500 sind uns bereits bekannt. Das was wir in Erfahrung bringen konnten haben wir weiter unten für Euch in einer kleinen Zusammenfassung aufgelistet.

◾Basis: Fiat 500 Abarth
◾abgedunkelte Scheiben
◾Leistungssteigerung auf 248PS & 300 Nm Drehmoment
◾Beschleunigung 0 auf 100 km/h in 5,5 Sekunden
◾Höchstgeschwindigkeit über 240 km/h
◾Bilstein Sportfahrwerk
◾Brembo-Bremsen (305 x 28 mm, schwimmende Bremsscheiben, 4 Kolben Sättel)
◾Leichtmetallfelgen 18 Zoll
◾Reifen 215/35/18
◾zentral angebrachte Doppel-Auspuffrohre,
◾Türen die nach oben öffnen (Lambo-Style)
◾grüne Metallic-Folierung (eventuell Lackierung)
◾Ledersitze und Lederlenkrad
◾viele Elemente aus Carbon (Lufteinlässe, Spiegelkappen, Scheinwerferblenden etc.)
◾Gewicht 1.100 kg (+50kg Cabrio)
◾Preis für das abgebildete Fahrzeug ca. 75.000€

75.000€ sind doch ein Schnäppchen :D
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Alberto

Fiat500-Fahrer

  • »Alberto« ist männlich

Beiträge: 101

Aktivitätspunkte: 525

Dabei seit: 20.05.2014

Wohnort: Bülach

Danksagungen: 139

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Oktober 2015, 20:10

da sollte man doch sofort zugreifen ;( . Spass würden die 248 PS aber garantiert machen.

Mein 500: 500L 1.3 MJ lounge Gelato Weiss


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (06.10.2015)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!