Beiträge von StPauli

Partner:
Feiertag?

    Moin,


    wir haben auch ein Wartungspaket für unseren 500X gekauft. Bei uns hat es sich sehr gelohnt, da der Wagen im ersten Jahr unter 10.000 km geblieben ist und daher schon bei der ersten Inspektion ein Ölwechsel fällig war.
    Ist ja auch ein Verkaufsargument, da das Wartungspaket auch auf den neuen Besitzer übergeht.


    Grüße aus HH

    Hallo Zusammen,


    hat jemand Erfahrung mit dem EasyCare Wartungspaketen? Wenn hier lese, daß die Durchsichten zwischen 300,- und 400,- EUR kosten lohnt sich ja schon ein Abschluss für 3 Jahre (Kosten 690,00 EUR).


    Danke und viele Grüße :)

    Ich war heute beim Fiat Händler und dieser meinte, dass es eine Änderung beim 1.4 Benziner mit 140 PS bezüglich der Wertung gab


    Kleine Inspektion alle 2 Jahre
    Große Inspektion alle 2 Jahre
    Quasi immer im Wechsel


    Er hat mir den Serviceplan ausgedruckt über meinem Fahrzeug über die Fahrgestellnummer.

    Hallo,


    ich habe auch den 1.4 mit 140 PS und muß jährlich zur Wartung laut Servicepartner und laut myFIAT. Gibt es hier auch baujahrabhängige Unterschiede?


    Grüße

    Hallo,


    ich denke Du solltest auf alle Fälle die Kasko-Versicherung informieren, daß der Schlüssel verloren gegangen ist. Wenn Du nicht sicher bist ob er gestohlen wurde solltest Du auch zur Polizei gehen. Dann ab zum Händler, der kann Dich dann beraten.


    Grüße

    Hallo,


    klingt interessant als TFL oder Rückfahrscheinwerfer. Wie sieht es denn hier mit der Abwärme aus? 30 Watt für eine LED Lampe ist ja schon eine ganze Menge, die strahlt ja bis zum Mond...... :D.

    Danke......ich dachte die waren von Anfang an serienmäßig.....das hat Fiat auch so bestätigt.
    Ich versuche nur Licht ins Dunkel zu bringen. Wie mir gerade aufgefallen ist hat er auch kein verchromtes Auspuffrohr.

    Hallo Zusammen,


    wie bereits erwähnt besitzen wir seit Kurzem einen 500X Lounge. Ist jemandem zufällig bekannt ob der Lounge zeitweise ohne Bi-Xenon Scheinwerfer ausgerüstet wurde?
    Ich habe uns im Kaufvertrag leider nicht die komplette Ausstattung des Gebrauchtwagens bestätigen lassen (nur mündlich das der Wagen komplett sereinmäßig ist).
    Unser Lounge hat nur die Standardscheinwerfer.
    Begründung Autohaus (Fiat-Vetragshändler): Den Lounge gab am Anfang wohl auch ohne Xenon (EZ: 4/2016) und damit ist er serienmäßig.
    Begründung Fiat: Da waren wohl gerade die Xenon alle und es wurden Standardscheinwerfer verbaut. Da kein Neuwagen kann man nix machen.


    Falls jemand Infos hat bitte her damit.


    Danke und viele Grüße

    Moin moin,


    seit Dezember 16 sind wir stolze Besitzer eines 500X und machen hier im Norden die Straßen unsicher :D .
    Eigentlich hatte ich schon immer mit Fiat zu tun in Form von Seat, Lada oder Alfa aber jetzt steht auch Fiat drauf.


    Viele Grüße aus HH
    Timo