Beiträge von IvelinaDi

Partner:
Feiertag?

    Meine neue Fiat 500 is schon da. Is gänz süße auto. Für stadt absolut perfekt und von meine Körpergröße von 1.58 m auch perfekt

    Danke an alle für die antworten! Ich freue mich sehr da zusein! Ich liebe die elfenbein farbe drinnen bei 500 und zusamen mit panoramadach wird es dann extrem gemütlich und offen. Leider bei sitze angebot an farben is nicht so gross. Lederauschtatung gibt es nur in drei farben,sind aber alle dunkel. So daswegen ich habe es mit grau karierte stoff bestellt und habe die idee das ich das später mit helle leder umtauschen zulassen.

    :) :) :) Hi aus Oberösterreich! Meine name is Evelyn und bin 28 jahre alt. Heute ich habe die neue Fiat 500 in opera bordeux bestellt. Ich bin verliebt in diese färbe,manche von meine freundinen sind aber andere meinung. Was denkt ihr? Auf jeden fall ich hoffe nach 2 monate wenn er da ist das wir sehr glücklich zusammen werden.