Beiträge von ini

Partner:
Feiertag?

    hallo ihr!
    danke für euer welcome :)


    soweit bin ich schon, dass ich den reifen ablesen kann um zu wissen, um welche dimension es sich handelt ;) :p
    ich meinte eher, wie die felgen heißen, die da drauf sind.


    und was offiziell machbar ist bei den felgen, hab ich im zulassungsschein - hab ich gesehen. aber was kann man "mehr" machen? wieviel J sollte die felge haben, um ohne spurverbreitung einen ordentlichen radabschluss zu haben? ich will ihn vorher tieferlegen... was haltet ihr davon? erfahrungen? http://www.sportfahrwerk-billi…tze/index_22460_3701.html


    LG und danke für eure hilfe

    hallo liebe 500drivers!


    ich bin neu hier und auch völlig neu bei der marke fiat. ich hab mir als alltagsauto neben meinen beiden anderen jetzt einen fiat 500 1,2 sport zugelegt (baujahr 04/2011 mit grade mal 12.000 km am tacho in weiß). auch wenns nur der alltagsschlitten ist, so möcht ich ihn bisschen tunen und hab einige fragen an euch: zb. was sind das für felgen, die ich da original drauf hab und welche größe darf ich max. draufgeben (breite bei 16")? wenn sich ein tunning-ass von euch mit mir per PN in verbindung setzen könnte, wär das voll super!



    ich dank euch und wünsche noch ein schönes wochenende!
    LG aus österreich