Beiträge von Mart

Partner:
Feiertag?

    Hi Goran, danke für die Antwort. Das mit der Antenne könnte natürlich sein, habe einfach eine mit passendem Anschluss bei Amazon gekauft. Ist das denn ein Problem wenn das mit dem offen Stromkreis so bleiben würde?

    Die Software wurde mit Mes ausgelesen steht aber auch so auf dem Radio. Es war wohl neu und die Folie war noch drauf . Eine Fin ist nicht im Radio hinterlegt. Laut Produktionsdatum ist es vom 27.11. 2021.

    Hallo mein Name ist Martti, ich komme aus Berlin und habe einen Fiat 500 Lounge Automatik aus 2017 gebraucht gekauft . Dank eurer Hilfe habe ich mein Uconnect 7 ohne alles gegen ein neues 7 mit Nav/Dab austauschen können. Die Gps Antenne und die Dab Antenne habe ich unter dem Armaturenbrett verstaut. Nach Proxyausrichtung funktioniert alles ohne Kilometerblinken. Ich habe nur ein Problem . Wenn ich einen Fehlerscan mache bekomme ich immer den selben Fehler(B157A-13 - DAB aerial - Open circuit) angezeigt. Der Dab Empfang ist gut, habe auch keine Aussetzer. Hat das schon mal jemand gehabt und weiß eventuell ob sich das mit Byteänderung beheben lässt? Eco Drive zeigt mir übrigens auch nichts mehr an seit dem Radiowechsel.

    Hardware-Nummer: F.EU.D8.V28

    Software-Nummer:

    23.03.17.01

    Vielen Dank schon mal .

    Moin Moin Leute, wollte mich auch mal kurz Vorstellen.

    Martti aus Berlin mit einem Fiat 500 Lounge aus 2017. Bestes Auto für die City im übrigen 😉. Schönes Wochenende an alle.