Beiträge von westi

Partner:
Feiertag?

Moin Leuts,

heute habe ich mir eine kleine Verbesserung für den 500er eingebaut: Eine LED-Innnenraumbeleuchtung in Form einer 500 in den Farben Grün, Weiß und Rot. Der Einbau war gut zu bewerkstelligen und der Innenraum ist deutlich heller ausgeleuchtet, trotz der farbigen LED's- da war ich vorher etwas skeptisch. Sieht nett aus, finde ich.

Das Licht dimmt auch beim Öfnnen und Schließen.

Hier habe ich bestellt:

https://www.italo-welt.de/Fiat…re-Mopar-Originalzubehoer

Das Video fand ich für den Einbau sehr hilfreich. Der Einbau war in 15 Minuten erledigt.

Viele Grüße,

Jürgen

Moin !

Bei unserem 500er aus 2021 habe ich das gelegentlich auch schon bemerkt. Ich denke, es hängt bei uns mit dem Ladezustand der 2. Batterie und den Umgebungsparametern (Temperatur, Verbraucher, etc.) zusammen. Nach etwas Zeit und längerer Strecke funktionierte es dann wieder. Das Symbol, dass beim Rekupieren angezeigt wird (blaue Batterie) erschien dann wieder und Start/Stop funktionierte wieder.

Viele Grüße

Jürgen

Hallo in die Runde !

Seit 4 Wochen haben wir Familienzuwachs: Einen Fiat 500C "Dolcevita" - unser erster Fiat.

"Enzo" soll in erster Linie als Stadtauto genutzt werden, aber es zeichnet sich ab, dass Ausfahrten "über Land" mit dem Kleinen einfach zu viel Spaß machen !

Viele Grüße aus Lüneburger Heide,

Jürgen