Beiträge von Vio

Partner:
Feiertag?

    Hallo, ich hab jetzt seit ca einer Woche den 500L Living mit DAB- Radio und TomTom Navi. Jetzt hab ich folgendes Problem sobald ich beim Navi auf Kartenansicht oder eine Route laden will stürzt das Uconnect ab. also der Touchscreen friert ein. Die untern Tasten -Radio - Navi etc funktionieren. Nach einigerzeit geht es dann aus und startet wieder neu. Die Ansagen vom Navi sind trotz allem dem noch aktiv. Soblad ich die Karte wieder anzeigen lassen will - gleiches Spiel. Navi hab ich schon auf dem neuesten Stand gebracht hat aber nichts gebracht. Hat jemand eine Idee was es sein könnte ?
    Grüße und schon mal danke schön Markus

    Ich möchte mich gerne vorstellen - ich heiße Markus komme aus dem
    schönen Unterfranken , 39 Jahre jung/alt ( sucht euch was raus ;)
    ) und bin seit einer Woche stolzer Fiat 500L Living Fahrer - 105 PS - 0.9 TwinAir - EZ 2014 - 34000 Km. Bin durch Google ( wie soll es anders sein) auf das Forum
    gestoßen . Denke ich kann hier gute Tipps usw. finden.




    Wünsche euch allzeit gute Fahrt - Grüße Markus