Moin,
kann mir von euch einer einen Tipp geben, wie ich die Dachreling, die Leiste die im Dach eingelassen ist, ausbauen kann?
Zum Hintergrund. Dort sammelt sich recht viel Dreck, der bei einer normalen Autowäsche nicht weg gewaschen wird.
Gruß Jörg
Moin,
kann mir von euch einer einen Tipp geben, wie ich die Dachreling, die Leiste die im Dach eingelassen ist, ausbauen kann?
Zum Hintergrund. Dort sammelt sich recht viel Dreck, der bei einer normalen Autowäsche nicht weg gewaschen wird.
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
laut unserem Folierer sind diese Leisten nur geklebt.
Gruß Reiner
Guten morgen Reiner,
Danke für die Antwort.
Aber was heißt "nur" geklebt. Sind di Leisten , ohne diese zu zerstören, zu demontieren?
Womit klebe ich die wieder fest?
Gruß Jörg
Die Leisten sind geklickt .
Du kannst sie nach oben rausdücken , aber es werden die Spange zerbrechen , besorge dir, vorher, neue.
Viel Glück
Die Leisten sind geklickt .
Du kannst sie nach oben rausdücken , aber es werden die Spange zerbrechen , besorge dir, vorher, neue.
Viel Glück
Hallo,
da kann man mal sehen,wenn man auf andere hört.Wahrscheinlich hatte unser Folierer beim Abbau der Leisten diese Spangen zerstört,und dann die Leisten mit Sikaflex verklebt.
Gruß Reiner
Hallo,
auf den Bildern ist aber ein 500X zu sehen.Hier geht es um den 500L.
Gibt es dort denn diese Halteklammern auch?
Gruß Reiner
Ja, ist das gleiche System, ich habe mir eine Dachreling aufgebaut, der Händler hatte auch eine vom 500 L, sah genauso aus.
Moin zusammen,
Danke für die aussagefähigen Bilder. Das ist top. Da kann man mit arbeiten .
Man sieht dabei auch, was sich da an Dreck ansammelt, den man nicht wieder rausbekommt.
Danke euch.
Gruß Jörg
Ja, ist das gleiche System, ich habe mir eine Dachreling aufgebaut, der Händler hatte auch eine vom 500 L, sah genauso aus.
Gibt es zugelassene ?
Mein Händler konnte nur Attrappen besorgen ... 25 kg Belastung , also nichts ...
Ok , Ich wollte Diese mit Steg und verchrommt , die gibts wohl nicht Orginal ...
Danke fürs Bild ..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat