Ein Fiat 500C aus dem Pott

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

als neues Forenmitglied möchte ich mich hier einmal vorstellen. Der Grund für die Anmeldung ist der kleine Fiat 500C meiner Frau. Der kleine kam vor gut zwei Jahren zu uns und seitdem liebt meine Frau ihn über alles.

(Ein bisschen zu sehr wenn ihr mich fragt:rolleyes: :P)

Hier ein Paar Daten:

Farbe: Creme mit schwarzem Verdeck

BJ: 2016

KM: Heute 51000

Motor: 1,2L 69PS

Da er aktuell ein bisschen Probleme mit Ölverlust hat, bin ich auf der Suche nach einer Lösung über dieses coole Forum gestoßen und hab mich direkt mal angemeldet.

Einen schönen Sonntag euch!

Einmal editiert, zuletzt von Randog87 ()

• Moin Randog87, willkommen im Forum. Hoffentlich kann dir hier geholfen werden damit ihr weiterhin wieder viel Spaß mit der Knutschkugel habt.

Gruß, Werner

Mein 500C: Hybrid, Lounge, Innen und Außen schwarz
  • Ja ich,

kontrolliere die Heizbare Heckscheibe, wenn die Lampe darin nicht leuchtet, muss das Verdeck neu angelernt werden.

Der Kofferraum öffnet nicht weil das Steuergerät sagt das Verdek ist auf, wenn du genau hinschaust, ist das Verdeck, paar mm auf.

Dein Fiathändler wird es dir, für 20€, wieder neu anlernen.

Es gibt auch ein Verfahren es selbst zumachen, musst mal suchen, ist zu aufwendig, das zuerklären

Viel Glück, berichte mal, ob es geklappt hat.

Gruß Frank

Mein 500: Fiat 500X, und 500 Sport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!