Halogen Abblendlicht H7 umrüsten auf LED, Erfahrungsbericht Projektionslinsen Scheinwerfer?

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen, lese doch mal die Bedienungsanleitung, da wird es beschrieben.

Bei mir werden die auch nur rein geklickt.

Was hast du für ein Bj. hast ja leider deine Fahrzeugdaten nicht hinterlegt.

Sorry, hab es jetzt nachgeholt, meine Infos stehen nun drin. ich habe die Philips 6000 Boost mit der Zulassung für den 312 mit den Scheinwerfern E24 5105 gekauft. Die Original Birnchen passen perfekt mit dem Draht. Aber die Philps sind viel größer. Die passen nicht.
    Ich konnte diesen Draht nur komplett ausklippen und ihn über die LED gepackt. Dann habe ich versucht, auf der anderen Seite wieder reinzuklippen rechts und links. Das habe ich aber nur auf einer Seite geklappt. Ich werde es am WoE nochmal beim Tageslicht versuchen.

Mein 500: Fiat 500, schwarz, Panorama Dach, BJ 10/2018
  • Da ist keine Fassung zum drehen. Man macht diesen Draht ab und hat die H7 Birne in der Hand. Vllt mache ich mal ein Bild am Sonntag.

• Du musst die neue LED Lampe drehen, lese doch bitte mal die Anleitung durch und schicke ein Bild von der neue Lampe.

Als alte Lampe raus, zerlegt neue Fassung Einbauen, und klammer rüber, jetzt die Lampe rein und verdrehen. ANLEITUNG LESEN!🫣

Mein 500: Fiat 500X, und 500 Sport
  • Okay, jetzt hab ich es. Ich hatte das bei dieser Papier anleitung, die dabei lag einfach so nicht verstanden. Jetzt habe ich bei Philips eine bessere Anleitung gefunden.

Außerdem hatte ich versucht, diesen Plastik Ring abzudrehen. Das Teil saß aber verteufelt fest. Jetzt habe ich es abgedreht bekommen. Jetzt sollte es mit dem Drahtdungen kein Problem mehr sein :-)

• hey Jörg,

danke, nee, nur das Abblendlicht oben. Ich glaube das Fernlicht ist auch noch gar nicht freigegeben für dieses Modell. Das unten ist das LED Tagfahrlicht, das hat der serienmäßig.

LG

Henning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!