Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »Angelo Fiat 500s« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 18.01.2016

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Januar 2016, 23:52

Spurverbreitung fiat 500s

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

wie viel mm ist zugelassen um ihn zu verbreitern?
wie viel würdet ihr mir entfehlen? :?: :)

Mein 500S: 1.2 69PS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (17.02.2016)

Martin

Mitglied

  • »Martin« ist männlich

Beiträge: 49

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 06.07.2015

Wohnort: Ahrensburg

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Februar 2016, 16:54

Die maximal zugelassene Verbreiterung der Spur beträgt 2%. Alles andere ist Geschmackssache und abhängig von der Felgenbreite, Reifenbreite und Einpresstiefe der Felge.

Mein 500S: Fiat 500S, 7"x17" Monza, Eibach Sportiva Fahrwerk, Novitec Powerrail Leistungssteigerung, Novitec GP1 Gaspedalmodul, Black Schaltknauf, Black Handbremshebel Manschette, Black Kofferraumschlaufe, Black Smilies, Herzchen ESD von Squadra Sportiva :)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (17.02.2016), Angelo Fiat 500s (17.02.2016)

  • »Angelo Fiat 500s« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 18.01.2016

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Februar 2016, 14:58

Und 2%ist wie viel weil ich will vorne und hinten verbreitern mit diestanzscheiben ?(

Mein 500S: 1.2 69PS


Xenophilie

Fiat500-Fahrer

  • »Xenophilie« ist männlich

Beiträge: 164

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 04.07.2015

Wohnort: Baden-Baden

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Februar 2016, 19:45

Hallo Angelo,

momentan kann ich noch nicht richtig einschätzen, ob Du uns veräppeln willst, oder tatsächlich ahnungslos bist. Falls Letzteres zutreffen sollte und Du von der unteren ET-Grenze oder der Rad/Distanzring-Kombination noch nie etwas gehört hast, möchte ich Dir ans Herz legen, Dich an einen seriösen Händler/Tuner zu wenden. Ich möchte Dich nur vor schwerwiegenden Fehlern bewahren.

Mein 500C: 51KW, Lattementa Grün, Verdeck Beige.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (18.02.2016), Martin (18.02.2016)

Martin

Mitglied

  • »Martin« ist männlich

Beiträge: 49

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 06.07.2015

Wohnort: Ahrensburg

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Februar 2016, 09:22

Die 2% beziehen sich auf die im Fahrzeugschein eingetragene Spurbreite. Aber abgesehen davon, dass die max. Spurbreite nicht zwingend auch passen muss, kann ich den Vorschlag sich einen Händler seines Vertrauens zu suchen nur unterstützen. Andernfalls gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit einfach mal selbst am Fahrzeug zu messen ;)

Mein 500S: Fiat 500S, 7"x17" Monza, Eibach Sportiva Fahrwerk, Novitec Powerrail Leistungssteigerung, Novitec GP1 Gaspedalmodul, Black Schaltknauf, Black Handbremshebel Manschette, Black Kofferraumschlaufe, Black Smilies, Herzchen ESD von Squadra Sportiva :)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (18.02.2016)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!