Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Riva_Queen

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 03.05.2017

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Mai 2017, 17:58

Riva Ausstattung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle!

Ich bin Daniela und neu hier :) Bald bekomme ich endlich mein Riva (nach 16 Wochen!!) und ich würde euch gern eine Frage stellen.
Ich habe mich für die Berlinaversion mit Schiebedach entschieden. Es ist Dualogic (weil ich kurz bin und die Kupplung passt nicht). Von Fiat habe ich Info bekommen dass die Kombination "Automatisch abblendbarer Innenspiegel" und "Regen-Lichtsensor" nicht möglich ist. Hat jemand von euch gleiches Info bekommen? Am Ende habe ich mich für Regensensor entschieden :)
Kann ich den Spiegel manuell abblenden einstellen?

Vielen Dank im Voraus und ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.

PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache, deshalb Fehler im Text möglich :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (07.05.2017)

Twinair

Mitglied

  • »Twinair« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 185

Dabei seit: 14.10.2016

Wohnort: Yachthafen

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Mai 2017, 20:11

Hallo an die Riva Queen Daniela,

zunächst mal herzlichen Glückwunsch zur neuen "Yacht"!
Ist korrekt, die Option Licht- und Regensensor schließt den automatisch abblendenden Innenspiegel aus. Du kannst diesen selbstverständlich manuell "abblenden".

Hast Du die Plakette noch als Option mitbestellt? Oder hast Du noch eine nummerierte ab Werk bekommen?

Gruß und Ahoi
Twinair

Mein 500C: 0.9 8V TwinAir turbo RIVA 77kw (105PS)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (07.05.2017)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 410

Aktivitätspunkte: 24 395

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1400

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Mai 2017, 08:44

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Riva_Queen

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 03.05.2017

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Mai 2017, 18:32

:) Ich habe die Plakette nicht bestellt , aber hoffe ich das sie dabei ist :D Ich wohne in der Schweiz und wenn ich die korrekte Info habe - da soll nur 100 Autos mit die Plakette sein. Muss ich bis Montag/Dienstag warten - dann weiss ich mehr. Hast du die Plakette? :)

Twinair

Mitglied

  • »Twinair« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 185

Dabei seit: 14.10.2016

Wohnort: Yachthafen

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Mai 2017, 18:50

Hallo,

stimmt, für die Schweiz waren 100 Fahrzeuge mit der nummerierten Plakette vorgesehen!
Bestellschluss war hier bereits am 14.09.2016, da zu diesem Zeitpunkt die Bestellungen für die ersten 100 Fahrzeuge nahezu erreicht waren. Ab Fahrzeug "101" konnte die personalisierte Plakette dann gegen Aufpreis von 170,-- CHF als Option geordert werden (Option Code 46D). Dann allerdings ohne Nummerierung.

In Deutschland gab es die nummerierte Plakette für die ersten 500 Fahrzeuge, danach war/ist diese gegen Aufpreis von 150,-- € (ohne Nummerierung) zu haben.
Da ich direkt nach Vorstellung des Sondermodells (Juli 2016) bestellt hatte, wurde meine Riva mit Plakette ausgeliefert.

Gruß in die Schweiz
Twinair

Mein 500C: 0.9 8V TwinAir turbo RIVA 77kw (105PS)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (08.05.2017)

Riva_Queen

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 03.05.2017

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Mai 2017, 15:03

Hallo wieder,

so ich kann sagen - keine Plakette :( Trotzdem ist das Auto super!! Ich bin sehr zufrieden :) Eigentlich ist es mein erstes Auto! 8) :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (15.05.2017)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!