Fiat 500, welches Modell für Vorhaben

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal vorstellen.
    Mein Name ist Christian und ich komme aus Frankfurt.
    Ich möchte mir demnächst einen Fiat 500 zulegen und bin mir noch etwas unsicher, ob das, was ich mit dem Wagen vorhabe, so hier in D machbar ist und welches Modell dafür geeignet ist
    Ich bin ein Fan vom klassischen Tuning, sprich schön tief, breite Felgen und keine Spoiler oder dergleichen.
    Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich die Optik der Abarths nicht so ansprechend finde.
    Ich würde lieber in folgende Richtung gehen:#


    https://jjizzle.wordpress.com/…est-looking-fiat-500-yet/


    Vielleicht könnt ihr mir helfen, welches Modell vom Motor zu empfehlen ist. Ich brauch jetzt keine 140 PS. Klar, schön wäre es, aber nicht notwendig. Langlebigkeit ist mir lieber. Und es sollte ein Modell sein, was ich entsprechend "in die Knie zwingen kann".


    Ich liebäugle momentan mit dem 1,2er Motor Typ312.


    Aber vielleicht habt ein paar Ratschläge für mich.


    Ich danke schon mal im Voraus.


    Viele Grüße


    Christian

  • Hallo Christian,



    erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!


    Das hört sich ja richtig spannend an und ich würde mich über die Entwicklung und das Ergebnis als Fotoserie freuen. Leider kann ich Dir keine Tips geben, da wir einen 500x haben und meine Tochter einen Abarth 595 Competizione.
    Aber bestimmt können Dir hier die "Experten" weiterhelfen.

    Grüßle,
    Oliver
    :)

    Mein Auto: 500x Cross Plus 4x4 Benziner 170 PS Automatik
  • Hallo :)


    Ich bin jetzt auch nicht wirklich der Experte auf dem Motorgebiet. Wir selbst haben auch nur einen Fiat500, sind mit dem Fahrgefühl schon sehr zufrieden und würden es nicht mehr hergeben (nun vielleicht für einen Abarth, würde ich jetzt schon mal gerne fahren). Vielleicht muss du da mal bei Experten vorbei gehen und Probefahren, da merkt man schnell was einem gut passt :)

    Sich davonfahren, ist auch ein Motorsport. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!