Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Friuli

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 24.09.2017

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. September 2017, 18:39

Alarm bei Geschwindigkeitsüberschreitungen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo 500X Fahrer,
fahre seit 1968 Fiat (Beginn mit Fiat 124) und habe schon viel erlebt. Seit 1 Jahr 500X (1,4 l Benziner mit 140 PS, Opening Edition). Gestern bei Langstreckenfahrt (Kurzstrecken werden mit auch vorhandenem Panda gefahren) auf der Rückfahrt nervender lauter Alarm (wie Jinger Bells) sobald im Ort 50 -, auf Landstraße 100 - und bei Schildern mit 60, 70 oder 80 km/h die jeweilige Geschwindigkeit überschritten wurde! Man wird fast verrückt.
Sieht denn die macchina wo ich fahre und kann die Schilder lesen? Auf der Hinfahrt auf z.T. selber Strecke nichts dergleichen und bisher auch noch nicht. Habe am Computer wissentlich keine Begrenzung oder Tempowarner eingestellt. Im Computer ist bei Tempobegrenzung "Off" eingestellt.
FIAT Kundenservice in Milano konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Sollte am Radio (Uconnect 5" ohne Navi) bei Einstellungen in "Sicherheit" den Alarm abstellen, konnte aber dort nichts entsprechendes finden.
Wer weiß was das sein kann und wie man das ggf. abstellen kann?
:( Friuli ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friuli« (24. September 2017, 19:06) aus folgendem Grund: Korrektur Rechtschreibung


Monti500

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 25. September 2017, 12:45

???
Diese Funktion hätte ich gerne.
Komm´, wir tauschen ;-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (26.09.2017)

verso1702

Fiat500-Profi

  • »verso1702« ist männlich

Beiträge: 445

Aktivitätspunkte: 2 275

Dabei seit: 25.08.2015

Wohnort: Kreis Mettmann

Danksagungen: 367

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 14:22

Ohne Navi wo soll das herkommen. :rolleyes:
Ich kenne nur den einen Alarm den man individuell einstellen kann....

Mein 500L: Trekking 0,9l Multiair 105PS + Abarth 595


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Friuli (04.10.2017)

Monti500

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 14:46

Zitat:

"Sollte am Radio (Uconnect 5" ohne Navi) bei Einstellungen in "Sicherheit" den Alarm abstellen, konnte aber dort nichts entsprechendes finden. Wer weiß was das sein kann und wie man das ggf. abstellen kann? "

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!