Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

Fite

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 20.07.2015

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Juli 2015, 10:24

Vorfreude....

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe 500er Freunde,

nun bin habe ich nach langem Suchen und schwerer Geburt mir einen 500x Cross Plus 1,6l Diesel in Tosca grün bestellt.... und muss noch 3-4 Monate warten ;(, mein erster Neuwagen und liebe auf die erste Fahrt.... :thumbsup:

...ich werde berichten....

Lg Fite

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ronny (21.07.2015), JD4040 (21.07.2015)

ronny

Fiat500-Schrauber

  • »ronny« ist männlich

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 1 920

Dabei seit: 29.04.2015

Wohnort: LK Kassel

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juli 2015, 10:30

Willkommen im Club...

..der wartenden 500 x Fans ;)

Hoffentlich dauert es bei Dir nicht so lange wie bei mir.

Mein 500X: 500X cross, cinema schwarz, 1.4 MultiAir, 4x2, innen Leder schwarz/rot


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fite (21.07.2015), JD4040 (21.07.2015)

Fite

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 20.07.2015

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Juli 2015, 10:36

Ohje, mach mir Hoffnung... ;) , ich kann jetzt schon meinen alten Ford nicht mehr sehen... und jetzt ist auch noch das Radio hin...wie soll ich da bis zum Winter durchhalten ?? Das war soo gemein nach der Probefahrt und Bestellung wieder umzusteigen :wacko:

Für welche Farbe hast Du Dich entschieden? Ich habe den armen Verkäufer fast irre gemacht :D, da ich mich nicht entscheiden konnte... das Inneneleben und Ausstattung war ziemlich schnell klar und eingetütet, ich konnte mir "den Dicken" nicht in rot vorstellen, live hatt ich ihn bisher nur in grün / schwarz und weiß gesehen, da hat mir grün am meisten zu gesagt....ist aber natürlich Geschamckssache und absolut subjektiv.. ;)


Lg Fite

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (21.07.2015), ronny (21.07.2015)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 282

Aktivitätspunkte: 23 695

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1354

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juli 2015, 10:47

Fite,

herzlich Willkommen hier im Forum,
das verkürzt die Wartezeit, wenn man merkt,
anderen Usern geht es auch nicht besser. ;)
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


ronny

Fiat500-Schrauber

  • »ronny« ist männlich

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 1 920

Dabei seit: 29.04.2015

Wohnort: LK Kassel

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Juli 2015, 16:30

Für welche Farbe hast Du Dich entschieden?


Ich hatte mir zunächst Amore-Rot ausgesucht, mich dann aber (wegen meiner schlechten Erfahrungen mit Rot) doch lieber für den schwarzen entschieden.
Passt mE auch besser zur Innenausstattung.

Mein 500X: 500X cross, cinema schwarz, 1.4 MultiAir, 4x2, innen Leder schwarz/rot


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (21.07.2015)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 282

Aktivitätspunkte: 23 695

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1354

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Juli 2015, 16:36

Ronny,

schlechte Erfahrung mit rot ?(

Bist du Stierzüchter :D
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


ronny

Fiat500-Schrauber

  • »ronny« ist männlich

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 1 920

Dabei seit: 29.04.2015

Wohnort: LK Kassel

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Juli 2015, 16:42

Nein, bei dem Brava aus 1996 (der war Ferrari-Rot, Mehrschicht) ist kurz vor dem Finalcrash (ungefähr ein halbes Jahr vorher) der Klarlack auf den Stoßfängern in Blasen abgehuddelt.
Stand nass in der Sonne und die Regentropfen müssen wie Brenngläser gewirkt haben. Auch ein früherer Wildschaden ließ sich nicht verleugnen, weil der rote Grundlack doch überproportional schnell alterte.
Man erkannte die Neulackierung der Haube und des Kotflügels überdeutlich.

Außerdem neige ich heute 20 Jahre später doch eher zu gesetzten Farben. ;)

Mein 500X: 500X cross, cinema schwarz, 1.4 MultiAir, 4x2, innen Leder schwarz/rot


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (03.08.2015)

Ndonio

Fiat500-Schrauber

  • »Ndonio« ist männlich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 025

Dabei seit: 09.04.2015

Wohnort: Eichstätt

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 2. August 2015, 09:06

Jaja, nach der Probefahrt und der Bestellung fährt man nur noch widerwillig mit seiner alten Gurke rum, das kenne ich nur zu gut! :D

Mein 500L: 500L Trekking 1.6 16V MultiJet Diesel 120PS in Cinema Schwarz


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (03.08.2015)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!