Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Maybach

Fiat500-Fan

Beiträge: 47

Aktivitätspunkte: 250

Dabei seit: 13.03.2016

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. März 2016, 20:17

Servus zusammen!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Seit wenigen Tagen habe ich meinen 500C Twinair. Macht Laune und ich hoffe, dass der Wagen ebenso langlebig ist wie mein Skoda, den ich dafür in Zahlung gegeben habe.
Ausgestattet ist er mit Navi, Ledersitzen "Poltrona Frau"und außer den von mit nicht sehr geschätzten Xenon-Leuchten mit so ziehmlich allem, was es gibt.
Seine Heimat hat der in Polen gefertigte Italiener nun in Tirol, wo er auf den bergigen Straßen schon viel Freude bereitet. Nach rd. 900 km habe ich einen Vebrauch von rd. 5,2 l/100 km.

Gekauft habe ich den Wagen, weil die Kinder nun aus dem Haus sind und mich auf schöne Fahrten mit meiner Frau in den Süden freue .

Maybach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maybach« (13. März 2016, 20:30)

Mein 500C: 500C Twinair 85 PS, gelato weiß, Dualogic, Poltrona Frau schwarz, schwarzes Textildach, Navi U-Connect 7", Klimaautomatic, Rückfahrsensoren,


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (14.03.2016)

koribo

Fiat500-Fahrer

  • »koribo« ist männlich

Beiträge: 95

Aktivitätspunkte: 610

Dabei seit: 21.05.2015

Wohnort: freising

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. März 2016, 06:24

dann auch ein Servus von mir und viel Spass mit deinen 500 :-) gruß Chris

Mein 500: klein aber mein


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 282

Aktivitätspunkte: 23 695

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1356

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. März 2016, 08:32

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Freude mit dem Kleinen!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Ndonio

Fiat500-Schrauber

  • »Ndonio« ist männlich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 025

Dabei seit: 09.04.2015

Wohnort: Eichstätt

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. März 2016, 16:20

Gerade in engen bergigen Straßen macht der 500er am meisten Spass! :thumbsup:

Mein 500L: 500L Trekking 1.6 16V MultiJet Diesel 120PS in Cinema Schwarz


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!