Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

matze260

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 11.01.2017

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Januar 2017, 08:35

Servus aus Oberbayern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,
ich bin der Matthias aus dem Raum Rosenheim und Besitzer von gleich drei Fiat. Einem Ducato Womo, ein 500 1,4l und ein 500x 1,4l Multiair.

Der Ducato Bj.09 macht was er soll er fährt einfach ohne Probleme.

Der 500er Bj.07 hat jetzt 60tkm und ist eigentlich auch nicht schlecht, ein paar Reparaturen/Probleme gabe es.
bei 30tkm hintere Bremsscheiben defekt(Rost),
bei 35tkm hintere Stoßdämpfer defekt(Gummilager verschlissen) und Kabelbaum im Bereich der Heckklappe defekt(Kabelbruch),
bei 40tkm Radlager hinten defekt,
bei 50tkm vordere Stoßdämpfer defekt (undicht) und Hinterachslager verschlissen,
aktuell bei 60tkm sind wieder die hinteren Stoßdämpfer defekt, hier werde ich nun von der Firma Powerflex PU-Buchsen einsetzen vielleicht ist dann mal auf Dauer Ruhe.
Trotzdem bin ich mit dem Fahrzeug nicht unzufrieden, da ich fast alles selber mache halten sich die Kosten in Grenzen.

Der 500x Bj.05/15 ist unser Neuzugang den habe ich gerade mal eine Woche und was soll ich sagen schon zwei Werkstattbesuche, fängt ja gut an.
Er mag einfach keine kalten Temperaturen unter -15 Grad, dann springt er nicht an oder er bringt unter Fahrt Fehlermeldungen und nimmt kein Gas mehr an.
Mein Fiat Händler kann leider nichts machen, es wäre ein bekanntes Problem und sie würden diebezüglich noch auf ein Softwareupdaten warten. Ich werde denke ich mal vorsichtshalber eine Anschlußgarantie abschließen, bevor es teuer wird.

Gruß Matthias

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (28.01.2017)

Leah

Fiat500-Fan

  • »Leah« ist weiblich

Beiträge: 49

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 19.07.2016

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Januar 2017, 10:02

Grüß dich Mattias, bin ebenfalls aus Oberbayern :023:

Mein 500C: 1.2 Lounge Bj. 2017 / City-, Style- und Cult-Paket / Bi-Xenon / Navi / Vesuvio-schwarz mit rotem Verdeck / Leder schwarz-elfenbein, Ambiente schwarz


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 254

Aktivitätspunkte: 23 540

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1344

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Januar 2017, 11:05

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


RR10

Mitglied

  • »RR10« ist männlich

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 230

Dabei seit: 13.10.2016

Wohnort: Lippstadt

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Januar 2017, 20:26

Willkommen.....

Mein 500: RIVA 500 mit 1,3 Multijet Diesel Vollausstattung.


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!