Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

cilindro

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 14.11.2020

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. November 2020, 18:13

Saluti aus den Oberbergischen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen
bin der Alessandro und seit heute fast Besitzer eines 500x 1.0 FireFly City Cross, werde es ende nächster Woche bekommen
In den letzten 3 1/2 Jahren bin ich ein Tipo 1,4 95PS HB gefahren, womit ich eigentlich sehr zufrieden war, aber der 500x hat es meine Frau überzeugt (wir haben noch ein Tipo 1,6 Multijet SW)
Als Italiener sende ich ein "saluti" an der Runde :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (15.11.2020)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 559

Aktivitätspunkte: 25 155

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1467

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. November 2020, 08:30

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Eine schöne Fiat Flotte hast du! :023:
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cilindro (15.11.2020)

cilindro

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 14.11.2020

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. November 2020, 09:58

Es wird mein zehnter Fiat (Tipo, Uno, Tempra, Punto 176, 188, 188, Grande Punto, Tipo HB und Tipo SW), plus ein Alfa 159

Muss aber ehrlich sein, der 500x den ich die Tagen ausprobiert habe, ist einer der wenigen Fiat, wo man sagen kann, dass die Qualität an der Spitze anknüpft (Verarbeitung, Materialien, Qualität usw)

Ich stamme auch aus eine Italienische Familie und meine Eltern hatten auch immer Fiat, die ersten Erinnerungen habe ich an den Ritmo, aber unsere Familie hatte die ganze Palette: 127,128, Regata, Ritmo, Lancia Prisma, Lancia Dedra, Marea, Stilo (meiner Meinung nach eine Fehlgeburt), bis mein Vater dann endgültig zu Alfa umgestiegen ist

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (16.11.2020)

Oliver

Fiat500-Schrauber

  • »Oliver« ist männlich

Beiträge: 203

Aktivitätspunkte: 1 045

Dabei seit: 05.09.2017

Wohnort: Hasel

L OE
-
J J * * * *

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. November 2020, 09:07

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Da kannst Du ja auf einen beachtliche Erfahrungsschatz mit FIAT zurückblicken.
Grüßle,
Oliver
:)

Mein Auto: 500x Cross Plus 4x4 Benziner 170 PS Automatik


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (17.11.2020)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!