Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »Giulia the beast« ist weiblich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 07.11.2018

Wohnort: Raum Köln

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. November 2018, 22:02

Neues beast trifft im Raum Köln ein

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem (knapp eine Jahr) nun stolze Fiat 500 Besitzerin (Mama) . Seit ganz kurzem darf ich meine feine 500ter Dame auch endlich fahren :). Aber ich glaube ich stelle mich erstmal vor bevor ich hier alles starte und die 500ter Dame auf Links drehe :D .
Zu mir, ich heiße Eva, bin 18 Jahre alt, bin mit Autos aber eher Oldtimerrichtung groß geworden, dementsprechend weiß ich auch etwas über Autos und arbeite sehr gerne selbst dran solange es noch möglich ist. Mein Vater ist gelernter Automechaniker und Hilft mir dabei, meine Fiat 500 Dame namens Giulia zum "beast" umzubauen. Für mich ist es ein wichtiger Lebensabschnitt, da mir die kleine richtig ins Herz gewachsen ist und ich 199% sie behalten will für immer. Nur ein brannt kann uns trennen ^^. Wenn das chassie bei einem Unfall (hoffentlich nie) verbogen wird, werde ich sie wieder neu aufbauen. Das habe ich ihr geschworen und dabei bleibt es :). Vielleicht naiv aber was tut man nicht alles für die liebe ;D. Hobbymäßig bin ich im Automechanikthema sehr stark drin aber baue auch Cosplays, Rc Driftcars 1:18 und Dioramen nach. Aber auch im lackiertechnischen bin ich nicht ganz ungebildet. Meine Giulia habe ich selbst lackiert, da ich gerne selbst dabei sein will um zu sehen, dass es wirklich gut ist. Genauso habe ich alle Umbauten bis jetzt mitgemacht. Hatte leider ein nicht so tolles Erlebnis mit einer Werkstatt, die Giulia leider nicht richtig zum aufbocken, angelegt haben und somit die Seitenschweller eingedrückt wurden (ist aber alles schon ausgebessert worden). Man merkt an meiner Vorstellung, dass es eher um das Auto anstatt um mich geht. Sorry aber ich bin echt bis jetzt bis auf die Gangschaltung, sehr begeistert davon und es mach richtig spaß zu fahren! Aber ich schätze, ihr wisst das auch alle ^-^.
Das wäre glaube ich fürs erste alles. Man lernt sich auch mit der Zeit besser kennen oder trifft sich mal auf Messen oder Treffen! :) Bin Stammgast bei der Essener Motorshow die ich auch dieses Jahr wieder besuchen werde. Vielleicht findet man sich dort ja! ;) Jetzt wünsche ich auf jeden Fall erstmal einen schönen Abend und jederzeit Gute Fahrt! 8)


Liebe Grüße
Eva und Giulia :thumbsup:
»Giulia the beast« hat folgendes Bild angehängt:
  • 45558000_1974045872674548_6057719275546738688_n.jpg

Mein 500: Fiat 500 Spritzige Sport Dame mit 101 PS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (08.11.2018)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 410

Aktivitätspunkte: 24 395

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1400

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. November 2018, 08:09

Herzlich Willkommen hier im Forum, tolle Vorstellung!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


lollipop

Mitglied

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 08.04.2018

Wohnort: Köln

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. November 2018, 11:35

Schöne Grüße auch aus Köln, die Liebe zu deinem 500er können wir nachvollziehen, wir haben jetzt auch unseren emotionslosen Golf gegen einen Abarth getauscht und er zaubert immer ein Lächeln in die Gesichter, wenn wir unterwegs sind !!!
Steckt denn unter der Haube auch schon ein Beast , die Lufthutze ist ja schon für genug Frischluft verbaut ???

Der Dame würden bestimmt noch schöne pinke Schuhe in 17 Zoll von TEC zu Gesicht stehen :023:


Viel Spaß weiterhin mit deiner 500er Dame


Gruß Robby u. Nicole

tompeter

Fiat500-Fahrer

  • »tompeter« ist männlich

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 580

Dabei seit: 28.04.2018

Wohnort: 24242 Felde

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. November 2018, 18:18

Herzlich Willkommen!

Klasse, eine "Schrauberfrau".

Ich wollte auch so manches Auto "ewig" behalten. Habe es dann aber nicht geschafft.

Du hast auf jeden Fall die richtige Einstellung zu deiner Giulia :love: .

Viel Spaß hier mit den anderen Bekloppten.

Gruß
Thomas

Mein 500: Fiat 500 C ( Ehefrau), Vollausstatter, Sitzheizung nachgerüstet Audio-Anlage optimiert und Fiat 500 Anniversario, ebenfalls gedämmt und soundtechnisch optimiert,


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (10.11.2018)

  • »Giulia the beast« ist weiblich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 07.11.2018

Wohnort: Raum Köln

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. November 2018, 23:02

Guten Abend zusammen,


Vielen vielen lieben Dank für die Lobungen!!! Das macht mich noch stolzer auf die kleine :love: . Uii noch ein Verrückter Knutschkugelliebhaber aus Köln :) Da wird sich aber eine Freuen!!! :) Leider steckt unter meiner Giulia kein Beast und wird es auch niemals werden :c. Mehr schein als sein ist die Lufthutze ^^. Ich bin persönlich gegen schnelle Autos bzw Motortuning, da das AUto nicht dafür gebaut wurde. Dann wie du schon eine tolle Entscheidung getroffen hast und einen wundervollen Abarthkollegen adoptieren :) . Sieht mega aus der große!! :o wenn da nicht mal meine Giulia vor Neid sich verschluckt! :x Meine Maus soll nur optisch was böser wirken und eventuell ganz zum Schluss eine schöne fetztige Anlage verbaut bekommen. Aber für jetzt wird sie erstmal mehr Magenta abbekommen und eine Stickerkugel werden hihi :D Die Felgen folgen noch! :) Vielen lieben Dank für den Tipp! Momentan hat sie Pinke Radkappenschühchen an und ist schon stolz darauf ... glaube ich zumindest :thumbsup: .
Hihi ja zwischen Motorraum, Öl und Werkzeug groß geworden und die Liebe an Autos seit 18 Jahren beibehalten. Früher Herbie gesuchtet, heute Cars ^^ Meine Mam spekuliert schon und meint, dass ich nach drei Jahren mir nen sportlicheren Wagen zulege. Wenn es so wäre, würde Giulia in mein Zimmer als Ausstellungsstück gehoben werden :D. Die wird mir nicht so leicht mehr wegkommen. Haben familiär viel an Autos an Liebe und trennen uns nicht so schnell von ihnen. Einer ist seit über 35 Jahren bei uns in der Garage :) Meine Eltern waren damals auf dem Schrottplatz um neue Sitze zu finden und haben dort einen gesehen, der gepresst werden musste, der aber im besseren Zustand war als unserer. Und heute steht er in Klasse 1 Zustand da. Original zwar nur halb aber kein Rost, kein garnichts. 47 Jahre ist er nun unser dickerchen :) Wir halten an Autos fest wie Familienmitglieder.
Ich hoffe auf weitere tolle Mitglieder mit denen ich mich super verstehe und wir alle zusammen eine tolle Zeit haben werden! :)


In dem Sinne Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,


Eva und Giulia ^^

Mein 500: Fiat 500 Spritzige Sport Dame mit 101 PS


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (11.11.2018), lollipop (11.11.2018)

lollipop

Mitglied

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 08.04.2018

Wohnort: Köln

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. November 2018, 17:46

Na dann lass uns an der Verwandlung weiter teilhaben!!
Viel Erfolg damit und Spaß dabei :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (12.11.2018)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

fiat 500, Sport

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!