Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 29.03.2016

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. März 2016, 20:52

Navigation

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ich bin neu hier und möchte alle begrüßen. Seit Januar habe ich einen Fiat 500 und freue mich noch immer. Nun suche ich nach einem Navi das man über die Buchse i Amaturenbrett anschließen kann. Bei dem vorgesehenen TomTom ist mir der Bildschirm zu klein. Kann ich auch ein anderes über die Buchse anschließen, enn ich diesen Ersatzhalter kaufe? Ein Autohaushat mir nämlich gesagt, dass nur das Original ohne Fehlermeldung funktioniert. Hat jemand Erfahrungen mit dem Radio das ein Navi schon drin hat? Kenne mich überhaupt nicht aus und finde im Netz immer unterschiedliche Meinungen. Danke schon mal für euere Hilfe!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (30.03.2016)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 273

Aktivitätspunkte: 23 645

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1350

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. März 2016, 08:35

Herzlich Willkommen hier im Forum!

In unserem Panda betreiben wir über die Buchse das Tomtom 2 live 1000.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 29.03.2016

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. März 2016, 10:46

Hallo,
und vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Tomtom 2 live ist mir leider zu klein, hat ja nur 4,3 Zoll Bildschirm.
Deshalb meine Frage nach einer größeren Alternative. Eventuell auch ein anderes Radio mit eingebautem Navi.
Kenne mich einfach zu wenig aus und hoffe deshalb auf Tipps.
Schönen Tag noch.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (30.03.2016)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 273

Aktivitätspunkte: 23 645

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1350

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. März 2016, 11:08

Dann schau doch mal diesen Beitrag an.

sonstiges Fiat 500 Autoradio 6.2” Touchscreen DVD GPS Navi
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 29.03.2016

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. März 2016, 11:13

Danke, aber glaube das krieg ich vielleicht doch nicht hin. Werde mal den Händler anrufen, was er für ne Idee hat. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (30.03.2016)

Poul

Mitglied

  • »Poul« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 25.01.2016

Wohnort: Meinigen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. März 2016, 18:37

Ich denke da kannst du kein größeres Navi reinmachen. Das dürfte nicht passen.
Männer benötigen im allgemeinen zwei Statussymbole - Autos und Frauen. Mit dem einen nerven sie ihre Umwelt, mit dem anderen versöhnen sie sich mit ihr.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (31.03.2016)

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 29.03.2016

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. März 2016, 18:57

ok dann muss ich weiter überlegen. Danke schonmal für eure Antworten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (31.03.2016)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!