Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Roland

Mitglied

  • »Roland« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 27.05.2018

Wohnort: Diepholz

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Mai 2018, 20:29

Moin !

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich bin ein etwas älteres Semester (55) aber trotzdem noch immer nicht erwachsen.
In meinem Fuhrpark tummeln sich 2 Motorräder, 2 PKW (Passat/Polo) und noch ein halbes Dutzend Fahrräder.
Vor einer Woche haben wir (meine Frau und ich) Freunde auf Sizilien besucht und hatten einen Cinque Lounge 1,2 als Leihwagen.
Wir haben uns spontan in den Kleinen verliebt und in der nächsten Woche werden wir uns wohl einen 1,2 C (Tageszulassung) kaufen.
Als Drittwagen reichen da auch die 51 kW :), unsicher ist noch ob er weiß oder rot sein wird - rot ist schon der Passat.
Allerdings eine sehr "unempfindliche"Farbe dahin gehend, dass man nicht jeden Krümel Dreck gleich sieht.
Denke, die roten Lackierungen sind nun auch bei FIAT Standfest ??
Hatte mal einen Alfa Romeo 145, bei dem war der Lack (rosso) nach 4 Jahren am Ende.
Wie auch immer: Bin mir recht sicher, dass bei uns in 2 Wochen eine Cinque auf dem Hof steht 8)
Ich freue mich auf den Austausch mit euch !

Ciao

Roland

Mein 500C: EZ 12/2017, Mirror, 1,2 L, rot, schwarzes Dach (Der Avatar war Leihwagen auf Sizilien)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (28.05.2018)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 204

Aktivitätspunkte: 23 275

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1332

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Mai 2018, 07:23

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!