Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Oliver

Fiat500-Fahrer

  • »Oliver« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 540

Dabei seit: 05.09.2017

Wohnort: Hasel

L OE
-
J J * * * *

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. September 2017, 10:42

Kann es kaum noch abwarten!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ein herzliches Hallo an dieses Forum!

Wie schon in der Überschrift erwähnt, kann ich es kaum noch abwarten, bis mein neuer 500x Cross Plus 4x4 Automatik gebaut wird und ich ihn dann abholen darf!

Eigentlich wird der 500x das neue Auto meiner Frau und wird eingetauscht gegen unseren Panda 4x4, womit sie täglich zur Arbeit fährt.
Ich fahre meistens mit dem Fahrrad zur Arbeit und ansonsten mit meinem MB Vito Automatic 4x4 Extralang, von mir zum Wohnmobi umgebaut. Damit fahren wir auch immer in den Urlaub.

Aber was soll ich sagen, ich bin total angefressen vom 500x und freue mich schon tierisch darauf! Vielleicht werden meine Frau und ich ja auch tauschen und sie fährt demnächst mit dem Fahrrad!:thumbsup:

Hier im Forum habe ich schon seit einiger Zeit immer wieder mal geschnüffelt, hauptsächlich natürlich über die kleineren und größeren Problemchen mit den Fahrzeugen.
Eigentlich scheint es für fast alles eine Lösung zu geben und ich bleibe durchweg optimistisch gestimmt, auch wenn ich das Uconnect 6,5" mit Beats Audio bestellt habe ;)

Noch kurz zu meiner Person: Bin jetzt 49 Jahre, Verheiratet, 2 Kinder, arbeite in der Pharma-Industrie, bin technisch einigermaßen versiert und meine ganz große Leidenschaft ist BBQ!

So nach und nach werde ich mein Profil hier im Forum vervollständigen und möchte mich dann hier mit meinen Erfahrungen einbringen.


Also, bis dann,
Oliver
Grüßle,
Oliver
:)

Mein Auto: 500x Cross Plus 4x4 AT ; MB Vito AT 4x4


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bigM (05.09.2017), JD4040 (06.09.2017)

guzzi97

Fiat500-Schrauber

  • »guzzi97« ist männlich

Beiträge: 309

Aktivitätspunkte: 1 555

Dabei seit: 27.09.2016

Wohnort: Münster

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. September 2017, 11:04

Ciao Oliver,

willkommmen im 500er Forum und Grüße aus dem Münsterland.

Tja, einmal "angefixt" kommt mann vom 500er echt nicht mehr los.
Habe zwar "nur" den 500er und sollte "nur" als Übergangslösung dienen, doch, der gefällt uns so gut, dass wir
entschieden haben, ihn zu behalten ;)

Was die "Probleme" angeht, im Grunde sind es keine, also beim neuen..., unser ist jetzt ein Jahr alt und alles funktioniert wie es soll ;)
Wann soll denn Euer Schätzchen kommen ?
..wer später bremst ist früher schnell :D :D

Mein 500: 500 Lounge 0,9 TA 77-KW ; Alfa Romeo 156 SW GTA, Jeep Grand Cherokee SRT8 (MY2014)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (06.09.2017)

Oliver

Fiat500-Fahrer

  • »Oliver« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 540

Dabei seit: 05.09.2017

Wohnort: Hasel

L OE
-
J J * * * *

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. September 2017, 11:23

Hallo guzzi97 und vielen Dank für die nette Aufnahme!

Habe gerade mit meinem Händler telefoniert, es bleibt bei Ende Oktober :|. Wahrscheinlich kann ich ihn dann am 03./04.11.2017 abholen.
Und schön zu lesen, dass bei Deinem Auto alles gut läuft!


Grüßle,
Oliver
Grüßle,
Oliver
:)

Mein Auto: 500x Cross Plus 4x4 AT ; MB Vito AT 4x4


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (06.09.2017)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 273

Aktivitätspunkte: 23 645

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1350

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. September 2017, 07:43

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wie lange müsst ihr denn noch auf euren 500X warten?
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Oliver

Fiat500-Fahrer

  • »Oliver« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 540

Dabei seit: 05.09.2017

Wohnort: Hasel

L OE
-
J J * * * *

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. September 2017, 08:21

Hallo und guten Morgen JD4040!

Gebaut wird er wohl in KW 40 und abholen werden wir ihn dann wahrscheinlich 03./04.11.2017 :rolleyes:
Grüßle,
Oliver
:)

Mein Auto: 500x Cross Plus 4x4 AT ; MB Vito AT 4x4


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (08.09.2017)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!