Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Windschott500

FitterFiat

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 19.11.2019

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. November 2019, 13:10

Ich bins - Ein Neuer!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Oder eine NeuE,

Ich bin Charleen, 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt.

Mein Vater hat mir zum 18. einen Fiat500 geschenkt, in mintgrün, und ich habe mich sofort in das Auto verliebt. Letztes Jahr gab es dann leider einen kleinen Unfall, wirtschaftlicher Totalschaden! Es ist zum Glück niemandem was passiert, außer meinem Fifi eben.
Danach habe ich mir einen perlweißen gekauft, ebenfalls gebraucht. Und weil ich in Werkstätten als Frau oft ein bisschen verarscht werde, dachte ich melde ich mich hier mal an. Um mich 1. mit Gleichgesinnten auszutauschen und mir 2. auch mal mehrere Meinungen abholen kann, bevor ich so viel Geld ausgebe...

Freue mich auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße
Eure Charleen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (20.11.2019)

Luigi 500X

Mitglied

  • »Luigi 500X« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 26.11.2016

Wohnort: Grefrath

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. November 2019, 18:44

Willkommen im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (20.11.2019)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 528

Aktivitätspunkte: 25 000

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1455

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. November 2019, 07:25

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


tompeter

Fiat500-Fahrer

  • »tompeter« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 855

Dabei seit: 28.04.2018

Wohnort: 24242 Felde

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. November 2019, 16:47

Hallo Charleen,

so jung und schon einen so guten Autogeschmack. RESPEKT. :D

Gut, der Vater hat ja ein wenig nachgeholfen....

Wenn man dir hier helfen kann, nur zu..

Gruß
Thomas

Mein 500: Fiat 500 C ( Ehefrau), Vollausstatter, Sitzheizung nachgerüstet Audio-Anlage optimiert und Fiat 500 Anniversario, ebenfalls gedämmt und soundtechnisch optimiert,


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!