Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »Cappuccino-Beige« ist weiblich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 20.04.2014

Wohnort: Niederösterreich

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. April 2014, 08:44

Hallo.....

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

....und einen schönen Ostersonntag!

Ich darf seit 01. April einen 500C Sole in Cappuccino-Beige mein eigen nennen. Bis jetzt habe ich 1.500 km am Tacho und bin mit einer (kleinen) Ausnahme sehr begeistert von dem kleinen. Mich stört, dass der Blinkerhebel sich desöfteren nicht von selbst zurück stellt.

LG Monika
LG Monika

Mein 500C: 1.2, SOLE, 69 PS, Cappuccino-Beige, BJ 03/2014


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 528

Aktivitätspunkte: 25 000

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1455

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. April 2014, 09:05

Hallo Monika,

herzlich willkommen hier im Forum.

Stell doch bitte einige Fotos von deinem neuen 500C ein.

Die Fehlfunktion des Blinkerhebels würde ich reklamieren.

LG

Gerd
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


  • »Cappuccino-Beige« ist weiblich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 20.04.2014

Wohnort: Niederösterreich

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. April 2014, 10:01

Ja, danke! Das werde ich demnächst, wenn ich beim Händler den Ölwechsel machen lasse, reklamieren.

LG Monika
LG Monika

Mein 500C: 1.2, SOLE, 69 PS, Cappuccino-Beige, BJ 03/2014


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 528

Aktivitätspunkte: 25 000

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1455

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. April 2014, 10:06

was für einen Ölwechsel, der hat doch erst 1.500km runter, oder?

Unter dem Thema Umfragen habe ich die Sinnigkeit für einen Neuwagen-Ölwechsel gestellt.

Lies bitte dort nach! Das Geld kannst du dir sparen.

Schöne Fotos von dem kleinen Flitzer, bei der Farbe fehlt nur noch die Espressomaschine für den Wagen :D
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Thomas

Fiat500-Profi

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 365

Aktivitätspunkte: 2 140

Dabei seit: 05.03.2014

Wohnort: Burghausen

A OE
-
J T 5 0 0

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. April 2014, 08:26

Mich stört, dass der Blinkerhebel sich desöfteren nicht von selbst zurück stellt.
Hallo...und viel Spaß hier im Forum...das hatte ich noch bei allen meinen Fiat's...ist echt eine Krankheit...
Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln


Kleiner Flitzer

Fiat500-Schrauber

  • »Kleiner Flitzer« ist weiblich

Beiträge: 219

Aktivitätspunkte: 1 710

Dabei seit: 25.02.2014

E R H
-
* * * *

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. April 2014, 09:22

Herzlich wilkommen!!!
Noch eine Frau hier im Forum... langsam machen wir den Männern Konkurrenz :D

Finde dein Kleiner sieht echt schick aus, in der Farbe echt Hammer!

Immer gute Fahrt und ne schöne Woche...

Mein 500: Fiat 500 1,4 16V Sport - Teilledersitze, Panorama-Glasschiebedach


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!