Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Windschott500

hipper

Mitglied

  • »hipper« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 09.04.2014

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. April 2014, 09:55

Hallo aus Tirol

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich komme aus Walchsee in der Nähe von Kufstein.Bin Baujahr 79,verheiratet und hab 2 Kinder.Bin in meinem Leben fast nur Fiat gefahren.Tipo,Uno,Panda und nun den 500l.Ich bin froh ein Forum über den 500l gefunden zu haben,da er in unserer Gegend momentan noch ein ziemlicher Exot ist.Und man würde sich ja gern mit anderen austauschen,helfen Probleme zu lösen usw.

Mein Baby ist ein 500l living 1.4 T-Jet 120 Ps

Ausstattung Popstar,Farbe Passione Rot,Sitze Rot/schwarz, mit Rückfahrkamera,Navi und Parksensoren.

Ist erst mein zweiter Neuwagen.Der erste war ein Fiat Panda Bj 2004.Wurde aber als die Kinder kamen zu klein.Seit dem nur Ärger mit Gebrauchten anderer Marken.

Tja und wenn schon ein Neuer dann Fiat.
Man sollte die Gelassenheit eines Stuhles haben.

Der muss auch mit jedem A**** zurecht kommen.

Mein 500L: Fiat 500l living 1.4 T-Jet Popstar,Rot Bj 2014


Kleiner Flitzer

Fiat500-Schrauber

  • »Kleiner Flitzer« ist weiblich

Beiträge: 219

Aktivitätspunkte: 1 710

Dabei seit: 25.02.2014

E R H
-
* * * *

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. April 2014, 10:09

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Immer viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Fiat!

LG Meli

Mein 500: Fiat 500 1,4 16V Sport - Teilledersitze, Panorama-Glasschiebedach


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 528

Aktivitätspunkte: 25 000

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1455

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. April 2014, 10:30

Hallo Hipper,

hier bist du richtig, viel Spaß mit deinem Neuen.

Allzeit genügend Asphalt unter den Reifen :D

Hast du auch Fotos von deinem neuen Nachwuchs?

Wir sind doch neugierig ?(
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Thomas

Fiat500-Profi

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 365

Aktivitätspunkte: 2 140

Dabei seit: 05.03.2014

Wohnort: Burghausen

A OE
-
J T 5 0 0

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. April 2014, 11:11

Dann auch von mir nochmal...Servus hipper...
Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!