Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 16.04.2015

Wohnort: Innsbruck

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. April 2015, 18:40

Hallo aus Tirol

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ja dann will ich hier mal ein kurzes Hallo hinterlassen, nachdem ich am Dienstag meinen 2008er 500S 1.3 JTD bekomme.
Nach 12 Jahren Seicento 0.9 ( der ist und bleibt immer noch im Haus) und einem Intermezzo mit einem Renault Megane I Phase II 1.4 Cabrio (Le grande Merd vom Createur de Malheur) bin ich Heute schwach geworden und hab bei meinem freundlichen einen weißen 500S 1.3 JTD gekauft. Sollte dieser Wagen nur annähernd so zuverlässig sein wie mein Seicento wäre ich zufrieden. (Beim Sei brauchte ich in 12 Jahren eine Lichtmaschine - 1x Bremsen + einen Auspuff!!!)
Da der 500er im gleichen Werk in Polen vom Band läuft wie mein Sei bin ich aber guter Hoffnung, das ich hier wieder ein ital. / polnisches Qualitätsprodukt gekauft zu haben.

Grüße
Michael

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (16.04.2015)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 530

Aktivitätspunkte: 25 010

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1455

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. April 2015, 18:53

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß mit der Knutschkugel ;)
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!