Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Windschott500

unicum1000

Mitglied

  • »unicum1000« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 05.04.2015

Wohnort: Senftenberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. April 2015, 17:56

Hallo aus Senftenberg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So heute möchten wir „Annette & Carsten“ endlich auch einmal HALLO sagen und uns vorstellen.

Wir kommen aus Senftenberg und das liegt in Brandenburg an einem sehr schönen See und mittlerweile entsteht hier ein ganzes Seengebiet aus
den vielen Restlöchern welche der Braunkohlentagebau der letzten 100 Jahre hier hinterlassen hat.

Mit Fiat persönlich verbinden wir eigentlich nur schlechte Erfahrungen „Anderer“ und bis jetzt hat uns auch optisch noch kein Fiat so gefallen das
er in die engere Wahl gekommen wäre als Fahrzeug bei uns zu dienen.

Allerdings hat uns der Fiat 500 schon vom ersten Mal als wir ihn gesehen haben gefallen, das Retro Design jedenfalls ist Fiat vollkommen
gelungen und das auch inneren im Gegensatz anderen Retro Autos.

Unser erster Zweitwagen war jetzt lange Zeit ein Renault Twingo Baujahr 2003 aber ohne Servolenkung und ohne Klimaanlage genügte er uns
jetzt nicht mehr und wir wollten uns einfach mal einen Fiat 500 anschauen und sind ins nächste Fiat Autohaus gefahren um „nur Mal“ zu schauen.
Nach der Probefahrt wollten wir eigentlich sofort einen 2011er mitnehmen und sind dann aber auf einen 2014er mit Tageszulassung gestoßen
welcher sogar das automatisierte Schaltgetriebe hatte und dann haben wir natürlich diesen genommen und sind seither begeisterte Fiat Fahrer.

Es ist ein Fiat 500 Lounge 01/2014 mit 0km und 51/69 kW/PS
In Weiß mit weißem Lenkrad und Sitze oben auch weiß und Glasdach

Ausstattung:
Klimaanlage, Bluetooth, mp3 Radio USB-Schnittstelle.....

Bilder folgen

Annette und Carsten

Mein 500: Fiat 500 1,2 l 69 PS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (17.04.2015)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 532

Aktivitätspunkte: 25 020

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1455

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. April 2015, 18:03

Herzlich Willkommen hier im Forum
und viel Spaß mit der neuen Knutschkugel ;)
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Ndonio

Fiat500-Schrauber

  • »Ndonio« ist männlich

Beiträge: 220

Aktivitätspunkte: 1 150

Dabei seit: 09.04.2015

Wohnort: Eichstätt

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. April 2015, 22:46

Willkommen hier.
"nur Mal" schauen ist beim 500er ein gaaanz großer Fehler. :thumbsup: Dann schaut man nochmal und nochmal und spätestens nach der Probefahrt gibts kein halten mehr... :love: Das gleiche "Problem" hatte ich auch, hehe.

Mein 500L: 500L Trekking 1.6 16V MultiJet Diesel 120PS in Cinema Schwarz


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 532

Aktivitätspunkte: 25 020

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1455

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. April 2015, 08:35

alleine schon das Design :023:
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Alberto

Fiat500-Fahrer

  • »Alberto« ist männlich

Beiträge: 101

Aktivitätspunkte: 525

Dabei seit: 20.05.2014

Wohnort: Bülach

Danksagungen: 139

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. April 2015, 20:12

Willkommen hier.
"nur Mal" schauen ist beim 500er ein gaaanz großer Fehler. :thumbsup: Dann schaut man nochmal und nochmal und spätestens nach der Probefahrt gibts kein halten mehr... :love: Das gleiche "Problem" hatte ich auch, hehe.
Stimmt. Nach nur mal schauen und einer kurzen Probefahrt habe ich meinen - der mit dem ich die Probefahrt gemacht hatte - mittlerweile vor sieben Jahren direkt gekauft. Und hab' diese Entscheidung noch keinen Tag bereut :)

Mein 500: 500L 1.3 MJ lounge Gelato Weiss


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 532

Aktivitätspunkte: 25 020

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1455

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. April 2015, 21:45

Hallo Albert,

und wie viel hat der 7 Jahre junge Fiat an km schon runter?

LG
Gerd
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Alberto

Fiat500-Fahrer

  • »Alberto« ist männlich

Beiträge: 101

Aktivitätspunkte: 525

Dabei seit: 20.05.2014

Wohnort: Bülach

Danksagungen: 139

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. April 2015, 18:55

Ciao Gerd,

der kleine hat in sieben Jahren 115'000 KM runter. Die in dieser Zeit aufgetretenen Mängel sind übrigens an einer Hand aufgezählt:

- Jalousie des Glasdachs (Garantie)
- Batterie (unmittelbar nach Ende der Garantie :( )
- gerissener Stehbolzen direkt am Auslass - deshalb MFK (schweizer TüV) nicht bestanden. Hab' mich immer gewundert, warum das Auto in kaltem Zustand leicht klapperte...
- letztes Jahr war der Kompressor der Klima undicht - das war allerdings nicht ganz billig.

That's it.

Bin nach wie vor mehr als zufrieden.

In diesen sieben Jahren hab ich übrigens schon drei Plattfüsse gebastelt und die dritte Windschutzscheibe ist auch schon verbaut.


Gruss vom Berg.

Mein 500: 500L 1.3 MJ lounge Gelato Weiss


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (22.04.2015)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 532

Aktivitätspunkte: 25 020

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1455

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. April 2015, 19:00

Was machst du mit den Windschutzscheiben ?(

Fallen dir immer Felsen in die Scheibe ?(
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Alberto

Fiat500-Fahrer

  • »Alberto« ist männlich

Beiträge: 101

Aktivitätspunkte: 525

Dabei seit: 20.05.2014

Wohnort: Bülach

Danksagungen: 139

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. April 2015, 19:08

Das ist mir wirklich auch ein Rätsel 8| . Die ersten beiden wurden aber noch zu rheinischen Zeiten gewechselt. Am Felssturz hier kann's also nicht liegen. Die aktuelle hat aber auch schon einen leichten Schaden... (Allerdings kaum der Rede Wert)

Mein 500: 500L 1.3 MJ lounge Gelato Weiss


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!