Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 14.07.2015

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juli 2015, 13:18

Hallo aus Oelsberg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an die Gemeinschaft.
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Michel aus Oelsberg und hatte einen Tag vor der offiziellen Vorstellung im Februar etwas Glück.
Ein 500x City in der Opening Edition, stand einen Tag vor der Premiere angemeldet vor mir. Eine Woche zuvor durfte ich durch meinen tollen
Autodealer in der Nähe den 1,4 Turbo Probefahren. Da war es um mich und den Wagen geschehen. Ich hatte mich verliebt.
Ich hatte bisher mit diversen FIAT's noch nie so viel Spaß. Bilder der durch immer mehr Chrom Parts ergänzten Kiste folgen demnächst.
Spätestens wenn die 20" Alus montiert sind ;o)
20" * 8,5J müssen es schon sein, da der ab Werk bereits die 18" Alus hat. Da kommen dann im Winter die Winterreifen drauf.
Und ja, es gibt eine Firma die inkl. Gutachten die 20" Alus für den Fiat 500X bieten kann.
Ein toller Wagen, ein tolles Forum. Danke
Grüße vom Michel

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (22.07.2015)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 254

Aktivitätspunkte: 23 540

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1344

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juli 2015, 14:00

Michel, herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß mit deinem 500X ;)
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!