Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

mike3210

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 16.11.2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. November 2015, 12:00

Hallo aus Niederösterreich!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Schönen Tag an alle,
mein Name ist Mike, bin 28 Jahre und komme aus dem schönen Niederösterreich. Habe mich hier angemeldet weil meine bessere Hälfte und ich uns vorige Woche einen "neuen" (Kurzzulassung 12/2014, seither im Schauraum) Fiat 500 1,2 Lounge in Lattementa gegönnt haben. 8o
Ausstattungsmäßig ist er für uns total perfekt zusammengestellt mit Klimaautomatik, Glasdach, dem schwarzen Innenraum und den 16" Feinspeichen-Alus.

Sind nach den ersten Kilometern total begeistert von unserem Kleinen. Möchte das hier aber auch nutzen um euch auf was ganz wichtiges hinzuweisen:
Haben das schöne Wochenende genutzt und in einer Privaten Werkstatt Unterboden- und Hohlraumschutz zu checken. Das Ergebnis: nahezu nichts!!! Haben somit mit Innotec Hi-Temp Wax alles gründlichst nachgeholt und er sollte so nun perfekt für den ersten Winter geschützt sein. :) Haben nämlich vor den Kleinen länger als Zweitauto zu behalten!


Vielleicht noch kurz zu unserem "Hauptauto": Ein Opel Astra J Sportstourer mit ziemlicher Komplettausstattung in Mahagonibraun mit dem 1,4 Turbo 140 PS. Bis dato für uns ein perfektes Auto mit toller Verarbeitung!
Fiat 500 1,2 Lounge Start/Stop, EZ 12/2014, Lattementa, Glasdach, Klimaautomatik, Blue & Me, 16" Feinspeichen-Alus uvm. :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (16.11.2015)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 230

Aktivitätspunkte: 23 405

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1337

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. November 2015, 12:04

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Luigi

Mitglied

  • »Luigi« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 12.07.2015

Wohnort: Deutsch Wagram

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. November 2015, 20:23

Hallo Mike,

viel Spass mit deinen Fiat und schöne Grüße aus Deutsch-Wagram

Liebe Grüße
Gerhard

Mein 500C: 500C Sport


Xenophilie

Fiat500-Fahrer

  • »Xenophilie« ist männlich

Beiträge: 164

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 04.07.2015

Wohnort: Baden-Baden

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. November 2015, 22:24

dito

Mein 500C: 51KW, Lattementa Grün, Verdeck Beige.


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!